6 Segmente ab Düsseldorf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tiimoooooo

Neues Mitglied
07.12.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin in den letzten Tagen Wochen auf euer Forum aufmerksam geworden.
Zum 1.1. wechsel ich den Arbeitgeber und werde dann oft in Europa unterwegs sein. Daher würde ich gern die fehlenden 6 Segmente zum FTL dieses Jahr noch vollmachen.

Hat jemand Erfahrung/Vorschläge für Routing ab DUS ?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß,Timo
 

Tiimoooooo

Neues Mitglied
07.12.2018
3
0
Das Angebot gilt nur für Flüge von Januar-März. Das hilft mir dieses Jahr nicht weiter.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.585
Hamburg
Willkommen im Forum :).

Wie schon von John_Rebus geschrieben, das genannte Thema bietet viele Infos, aber auch hier im unterforum wurden gerade heute genau die selben fragen gestellt. Startpunkt mag nicht der selbe sein, aber das Prinzip der Suche / Route schon.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Moderationshinweis:
Ich mache hier mal zu, weiter bitte im genannten Sammelthread.
 
  • Like
Reaktionen: Batman
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.