Ideen für A3 run nach DXB ohne LH/LX es DE?

ANZEIGE

Oli_L

Reguläres Mitglied
03.10.2009
27
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat von Euch noch jemand Alternativen zu LH und LX nach DXB im sinn bei denen die Meilenausbeute bei A3 gut ist? Gerne auch umständliches routing. Abflug sollte aus HAJ, TXL oder HAM sein.

Mit besten Grüße und vielen Dank!

Oli_L
 

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
TK gibt in vielen Klassen 70%, kannst die Lounge in IST mitnehmen, weil oftmals hast du einen längeren Aufenthalt bei den Routings
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Ich weiss dass du LX meiden möchtest, aber mit LX First A gibt es 300% und wenn es wieder ein partner special gibt kriegt man die Route für unter 2000 CHF pro person...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Alternativ könntest Du schauen, einen Teil der Strecke (bis ATH, IST o.ä.) mit A3 zu fliegen. Die vergeben selbst in den niedrigen Buchungsklassen auf eigenen Flügen recht großzügig Meilen.

Würde aber wohl auf 2 Tickets hinauslaufen, und ich habe jetzt auch nicht geschaut, was da an weiteren Verbindungen nach DXB vorhanden ist).
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Flieg doch - wie schon angemerkt - zumindest 1 Segment (idealerweise DE-ATH) mit A3 und nütze dabei (falls vorhanden) einen Upgrade Coupon.
Dann IST-DXB oder ATH-IST-DXB mit TK.