Direct Turnaround in Nassau, Bahamas (und Frage zu EWR)

ANZEIGE

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
ANZEIGE
Ich habe gerade beim Stöbern die folgende Kombi zu einem sehr attraktiven Preis gefunden:

ZRH 09.40 - YYZ 12.20 AC
--- Zwischenstop über Nacht
YYZ 07.50 - NAS 10.55 AC
NAS 14.10 - EWR 17.17 UA
EWR 18.35 - ZRH 08.30 (+1) UA

Dass das in NAS kein Problem sein sollte, ist mir klar. EWR liegt mir da eher im Magen, da man ja durch die Immigration muss. Andererseits geht ja später noch die Swiss nach Zürich. Was meint Ihr dazu?

P.S. Es klingt nach einem irren Trip, würde aber viele Flüge und Toronto für mich verbinden, wo ich immer schon mal hin wollte. Nassau ist eigentlich nur ein Goodie.

(Falls im falschen Forum, bitte verschieben.)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Auf den Bahamas geht es durch die US preclearance, dh keine Immigration in EWR.
 
  • Like
Reaktionen: flamingo

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
In EWR ja. In NAS hingegen, naja, eine Stunde bei der Bahamas-Einreise, zwei Stunden bei der US-Einreise, fuerchterlich viel Luft ist da nicht.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Zudem ist es kein dircet Turnaround in NAS... Der AC Flieger kann verspätet sein, der UA Flieger aber pünktlich unterwegs sein... Einfach grössere Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Misconnection kommen könnte.