Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 3650
Übersicht der abgegebenen Danke1185x Danke

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

  1. #3641
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    100

    Standard

    ANZEIGE
    Oh! Muss meine Aussage korrigieren. P ist weiterhin 1,5xEntfernumg.

    Ich hatte mir die Route letztes Jahr angeschaut und ich dachte, es würde nur noch 1,0xEntfernung geben. Es kann sein, dass es letztes Jahr als BK=R verkauft wurde. Jetzt wird es als P verkauft....

  2. #3642
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal - erster Post, hoffe nicht off topic;

    Ich bin SEN, welcher 02/22 auslaeuft. Ich verstehe das anscheinend diese SEN's etwas schlechter dastehen da LH hierzu etwas weniger kulant war mit Statusverlaengerung. Deshalb moechte ich euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben koennt wie ich ab AMS (home-base) dieses Jahr noch in F/C einen Mileage-Run machen kann der mir so circa 60-70k bringen soll. Bei 10k bin ich jetzt erst wegen Corona, und vielleicht ist noch 1-2 Langstrecken Fluege geschaeftlich drin in Premium-Eco.

    Idealerweise ein Routing welches ich mit Wochenende +1 abfliegen kann. Wie bekomme ich die beste Ausbeute. Ich finde immer wieder F Angebote z.B nach BKK abd AMS mit LH/LX fuer circa 2700 EUR. Take it?

    Danke!

  3. #3643
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Warum nicht bis 2021 mit dem run warten? Das neue Programm wurde ein Jahr nach hinten geschoben.
    Die 10k die du jetzt hast, sind ja nur 1/10. Für 2021 wird es auch gute Deals geben.

  4. #3644
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi TrickMcDave macht das dann mehr Sinn da sich der Status dann nochmal 2 Jahre verlaengert in das neue MM Programm? Was wuerdest du sagen spricht sonst dagegen/dafuer? Danke.

    P.s. gibt es jetzt Klarheit das man in 2020 trotz CV-19 die 100k braucht. Bei anderen FFPs wurde das Ziel heruntergesetzt - konnte zu dem Thema keine abschliessenden Infos in den anderen Threads finden. Danke.

  5. #3645
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn du nächstes Jahr verlängerst gibt es wieder zwei Jahre Status (dann bis 02/24). Daher würde ich in Bezug auf Planungssicherheit beim Flugplan sowie mit Blick auf die ganzen Reisebeschränkungen einfach mal ein wenig Geduld empfehlen. Dass die Schwelle von 100k Statusmeilen abgesenkt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, da es dazu bestimmt mal Infos gegeben hätte.

    Jedem den Status um 12 Monate zu verlängern und gleichzeitig die Qualifikationsschwellen (auch bis 2021) um 25% abzusenken macht BA, nicht die LHG. BA hat außerdem geschafft, stornierte Tickets sofort wieder zurückzuerstatten...

  6. #3646
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.116

    Standard

    Zitat Zitat von AMSflyer Beitrag anzeigen
    Hi TrickMcDave macht das dann mehr Sinn da sich der Status dann nochmal 2 Jahre verlaengert in das neue MM Programm? Was wuerdest du sagen spricht sonst dagegen/dafuer? Danke.

    P.s. gibt es jetzt Klarheit das man in 2020 trotz CV-19 die 100k braucht. Bei anderen FFPs wurde das Ziel heruntergesetzt - konnte zu dem Thema keine abschliessenden Infos in den anderen Threads finden. Danke.
    Egal ob Du in 2020 oder 2021 requalifizierst, der Status wird bis 02/24 verlängert.
    Im neuen Programm (welches nun 2022 startet), brauchst Du dann erst in 2023 die Requali machen. Du hast 2022 also Ruhe.

    Aktuell macht M&M bei Laufzeit 02/22 nichts bzgl. Absenkung der Meilenschwelle o.ä., da ja 2021 noch die Möglichkeit besteht die 100k zu sammeln.

  7. #3647
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    vielleicht habt ihr etwas für mich, ich stehe bei 76.708 Statusmeilen seit Feb 2020. Ich bin zur Zeit FTL. Habt ihr eine Idee die restlichen Meilen auf SEN zu erfliegen in dieser bescheidenen Zeit? Meine Homebase ist VIE.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  8. #3648
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Enized Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht habt ihr etwas für mich, ich stehe bei 76.708 Statusmeilen seit Feb 2020. Ich bin zur Zeit FTL. Habt ihr eine Idee die restlichen Meilen auf SEN zu erfliegen in dieser bescheidenen Zeit? Meine Homebase ist VIE.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Wie viele davon sind Select Meilen? Da sonst als FTL der Select Benefit 20.000 Prämienmeilen in 10.000 Statusmeilen eine Option wäre.

  9. #3649
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Leider nur 53k! Der genannte Benefit greift erst bei 80k oder?

  10. #3650
    3LG
    3LG ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    106

    Standard

    Ganz genau!

    Dann mach doch einfach zwei Runs a 15k/10k Meilen z.B. nach MXP. Forum lesen hilft.

Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •