Seite 34 von 183 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3641
Übersicht der abgegebenen Danke1185x Danke

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

  1. #661
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.731

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn auf der Strecke MUC-MIA auf 40.000 fehlende Meilen kommen? Das wird so nichts.
    Na ja, in First mit Umweg über SFO schafft er das...
    Mondbewohner - ehemals künftig inaktiver Forist

  2. #662
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.066

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Na ja, in First mit Umweg über SFO schafft er das...
    Über Umwege geht alles - da empfehle ich aber dann die Anreise über HKG und SFO nach MIA.

  3. #663
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen M&M-FTL in diesem Jahr verlängern. Habe zur Zeit 1439 SM.
    Anfang November muss ich für 2 Wochen nach MEL, mit anschließenden 2 Wochen nach BNE.
    Die aktuelle Zeitplanung sieht so aus: ca. 6.11. nach Deutschland->MEL, ca. 21.11. MEL->BNE, ca. 6.12. BNE->Deutschland. In allen Fällen +-1 Tag.

    Mit cytric finde in Verbindungen FRA-BKK-MEL und BNE-BKK-FRA mit Thai für <1800€ in Buchungsklasse B(150% bei M&M). Nach GC ergibt das 20250 *1,5->30375 Meilen.
    MEL-BNE gibts mit nem Billigflieger quasi gratis. *A gibts in Australien ja sowieso nicht, oder?

    Habe dieses Jahr weiterhin noch HAJ-MIL-HAJ und einen Flug nach MUC geplant. Die sollten aber möglichst günstig sein, mit den paar Krümeln komme ich vielleicht nochmal auf 2000 Meilen?

    Frage: Habt ihr noch Tipps, wie ich den MEL/BNE optimieren kann? Viel teurer darf es aber leider nicht werden. Bin jetzt schon FTL, daher würde executive bonus was bringen, aber die LH-Verbindungen sind einfach unbezahlbar (was ich gefunden habe).

    Würde weiterhin gerne bei diesem Flug noch 120k Meilen für Business-Class Upgrades auf den Kopf hauen. Das sollte bei der Buchungsklasse aber doch auf jeden Fall hinhauen, oder habe ich (als Anfänger ;-)) dabei irgendwas übersehen?

    Vielen Dank im Voraus!

  4. #664
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    gelöscht
    Geändert von ichundou (14.07.2014 um 16:19 Uhr)

  5. #665
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Brauche ich nicht 35k?? :-)
    Mit 1439+30375+(geschätzten)2*1000 bin ich doch erst bei 33814.

  6. #666
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Zitat Zitat von demon Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht 35k?? :-)
    Mit 1439+30375+(geschätzten)2*1000 bin ich doch erst bei 33814.
    Ja, sorry, bin noch WM geschädigt.

  7. #667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.066

    Standard

    Einfach mit AI Richtung Australien - für ca. 2500 Euro in C mit 200% Gutschrift.

  8. #668
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Das ist leider schon außerhalb des Budgets... Und außerdem geht C leider nicht, weil der Arbeitgeber nur ECO bezahlt. Und über 2k sollte es wenn möglich nicht hinaus gehen.
    Ich bräuchte irgendwas dazwischen, was mir nur ein paar mehr Meilen bringt, aber nicht mehr kostet... ;-)
    Oder ein Leg mit LH *1,5 und Executive Bonus. Aber das ist wahrscheinlich zu teuer, oder?
    Wenn noch nen günstiger Inlandsflug mit drin ist (z.B. DUS, PAD, oder HAJ) würde ich ja auch auf mehr Meilen kommen. Bei ITA hab ich dann aber das Problem, dass der die mir immer nur günstige Buchungsklassen rausschmeist, obwohl ich auf B/Y beschränkt habe... :-/

  9. #669
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Muc
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von *Ne0 Beitrag anzeigen
    Hallo Vielflieger,

    ich würde dieses Jahr gerne noch den M&M FTL-Status erreichen. Mir fehlen dafür aber noch 7 Flugsegmente.
    Kann mir jemand eine möglichst kostengünstige Möglichkeit sagen, die in MUC startet und endet?
    Optimal wäre nur Wochenende, muss aber nicht zwingend.
    Könnte ab August damit starten.

    Kenn leider die Günstigen Routen nicht

    Vielen Dank fürs helfen.
    Hilfe, bist du ich? Wenn noch ein RT von der Firma aus dazukommt, fehlen mir noch 5 dieses Jahr. Die 3 Award Flüge zählen ja leider nicht. *schnief* Habe mir schon überlegt einen Deutschland-Trip mit Germanwings zu machen. Hat jemand von euch eine andere Idee? Sollte auch nicht allzu teuer sein. Habe immer das Gefühl ab München ist alles teurer.

    Danke und Grüße

  10. #670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Eine gute Option sind auch immer die innerpolnischen Segmente mit Lot. Die gibt es teilweise ab 20 Euro pro Stück.

  11. #671
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    30

    Standard Flügen zum Meilen sammeln ab AMS gesucht

    Liebe Gemeinde,

    wir sind m 2.ten Halbjahr und ich mache mir dann so langsam Gedanken wie ich den SEN in diesem Jahr requalifizieren kann.

    Aktuell habe ich 23.126 Status Meilen auf dem Konto.
    Weitere 15.000 kommen in den kommenden drei Wochen mit Business Flügen FRA - AMS zusammen.

    Da ich des abends / nachts in AMS eh nix gescheites zu tun habe hier die Frage an die Wissenden und Sehenden:

    Gibt es (Meilen -) lohnende Flüge ab AMS die mich über die Nacht irgendwohin und zurück bringen um am nächsten Morgen wieder ins Büro zu kommen?
    Mit Stoppover im Hotel zum frischmachen

    Lieben Dank und viele Grüße
    malmsta

  12. #672
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.914

    Standard

    Grundsätzlich ja, allerdings dürfte Dich der Preis aufgrund diverser Faktoren wie z.B. Nichteinhaltung des Mindestaufenthalts für günstigere Tarife nicht wirklich glücklich machen. Dazu kommt, dass durch die enge zeitliche Komponente wahrscheinlich nur Flüge in Frage kommen, bei denen Du nichtmal die möglichen Umsteigeverbindungen vollständig nutzen kannst.

    Solche Buchungen sind eher eine teure Verzweiflungstat - und weniger ein Mileage Run mit lohnendem Preis-/Leistungsverhältnis.

  13. #673
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    34

    Standard noch 60k M&M Mein zum SEN erhalt... Hilfe!

    Hallo Freunde!

    Aktuell bin ich LH Sen und möchte den Status gerne erhalten. Ich muss in diesem Jahr noch nach Hong Kong sowie im Dezember nach Miami. Aktuell habe ich ziemlich genau 39k Meilen d.h. mir fehlen 60k Status Meilen. Hat jemand eine Idee, wie ich die am schnellsten und günstigsten bekomme? Ich wohne in PMI und habe daher für Langstrecke ohnehin immer Zubringer zu organisieren, meist FRA oder ZRH.... HKG soll Ende Oktober sein und Miami, wie gesagt, Anfang Dezember. Freue mich auf jeden Tip!

    DANKE!
    Ansgar

  14. #674
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Im Juni Newsletter von Skytravelagent war etwas drin für eine Reise über Toronto nach Südafrika für ~1850 und meilenoptimiert um die 42 000 Meilen in Business. Am besten also dort mal anfragen. Mit Zubringer sollte da schon was gehen.
    Wenn MIA und HKG noch dabei ist, sollte sich das doch bei entsprechender Buchungsklasse ungefähr ausgehen dieses Jahr ...

  15. #675
    Verhinderter Altpapiersammler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Wenn Du die beiden Langstrecken in hoher Buchungsklasse (Biz ab "D" = 200%) fliegst und umsteigst, bist Du nicht mehr weit vom Ziel entfernt, ohne jetzt die Meilen im Detail zu errechnen.
    PMI-DE/CH-HKG = ca. +28k (ohne zusätzliche Inlandslegs)
    PMI-DE/CH-MIA = ca. +24k

    In F (auch "A") ginge es sich direkt aus...

    Solltest Du zumindest "D" fliegen, muss man nur ein bissl abstimmen oder einen kleinen Flug einfügen, bei niedrigeren Tickets ist wirklich zusätzliches Reisen angesagt
    Meine Reise-Richtlinien erlauben folgende Buchungsklassen Z, P, I, A, O
    Die Buchungsklassen: Q, H, M, B, Y sind strengstrens verboten

  16. #676
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    Im Juni Newsletter von Skytravelagent war etwas drin für eine Reise über Toronto nach Südafrika für ~1850 und meilenoptimiert um die 42 000 Meilen in Business. Am besten also dort mal anfragen ...
    Den Tarif gibt es wohl nicht mehr!

  17. #677
    Aktives Mitglied Avatar von Dale
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    PDX
    Beiträge
    142

    Standard

    So, dieses Jahr wird dieses Thema doch tatsächlich für mich relevant. Stehe im Moment bei 61389 Statusmeilen, durch zwei gebuchte Reisen kommen laut Meilenrechner dieses Jahr noch 28999 dazu. Damit fehlen mir also noch 9612 Statusmeilen zum Senator... Leider deutet sich wohl keine Geschäftsreise mehr in diesem Jahr an. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer einigermassen günstigen Möglichkeit, diese Meilen noch privat zu sammeln. Falls also jemand eine Idee hat, mit einem überschaubaren Trip die knapp 10k zu erreichen, immer her damit

    Danke & schöne Grüße

    Dale

  18. #678
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BSL/ZRH
    Beiträge
    681

    Standard

    Wie wäre es mit einem Business Class Flug nach New York. Hin un zurück reicht es sogar mit P. Sonst könnte ich dir Egyptair empfehlen. Bekommst mind. 150% Meilen in C.
    2013: ZRH, OSL, TRD, FRA, AMM, HKG, PRG, BSL, MXP, CAI, BKK, KUL, BWN, BKI, SDK, KBR, SZB
    2014: ZRH, DXB, MCT, SLL, GVA, BEG, SIN, DPS, MOF, ENE, LBJ, JOG, UPG, SOQ, CGK
    2015: ZRH, FRA, CAI, LXR, KUL, BKI, LDU, MXP, SIN, BKK, CEI, THS, HKT, LGK, PVG
    2016: ZRH, FRA, RAK, BSL, WAW, DUS, LTN, KRK, VIE, HAV, PTY
    2017: GVA, BHX, BSL, STN, LCY, ZRH, LHR, HKG, TPE, MUC, IAD, SFO, HNL, LIH, KOA, OGG, LAX, BOS
    2018: BSL, STN, LHR, ZRH, MUC, PEK, SIN, PNG, LGK, KUL, FRA, LCY
    2019: ZRH, ARN, LHR, SIN, KUL, HHQ, CPH

  19. #679
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nycbased
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Zitat Zitat von trooper87 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Business Class Flug nach New York. Hin un zurück reicht es sogar mit P. Sonst könnte ich dir Egyptair empfehlen. Bekommst mind. 150% Meilen in C.
    Oder in 100%Y. Ist aber verhältnismäßig für die Meilen teuer , NY geht aber immer

  20. #680
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo liebe Vielflieger,

    ich habe den FTL Status und 64.549 SM. Ich muss noch einmal nach Malaga und nach Mallorca. Und ich würde dieses Jahr gerne noch 2 mal nach NY fliegen (gerne auch öfters). Wie buche ich hier am geschicktesten um einen SEN Status bei M&M Lufthansa zu erreichen. Leider muss ich das privat bezahlen, da keine weiteren Geschäftsflüge hinzukommen werden. Daher würde ich gerne dies so preisgünstig wie möglich erreichen.

    Danke und Grüße,
    Philipp

Seite 34 von 183 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •