ZRH / BSL - TLV mit *A

ANZEIGE

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir noch paar Vorschläge geben.

Ich habe am Dienstag den 22.03 einen Termin in TLV (kann auch auf Montag verlegen). Ich möchte diese Möglichkeit nutzen um auch einen kleinen MR in C zu machen. Budget liegt bei 900€ bzw. CHF 1000 (inkl. Hotel).
Nun man kann sich das Hotel auch sparen und in der Lounge nächtigen.

Folgende Verbindung ist bis jetzt mein Favorit:

21.03 ZRH-BRU-TLV Dauer: 18:00 - 02:45 +1 mit LX/ BRU (Schnell Hotel für 60€ zum Duschen und paar Stunden schlafen ist drine)
23.03 TLV-WAW-ZRH Dauer: 05:20- 16:35 mit LO/ LX ( Werde in der Lounge auf den Flieger warten)
Alle in BK D.

Viel Stress dafür ca. 11.000 Meilen(FTL vorhanden). Am Freitag darauf geht es in den Urlaub also werde ich da genung etspannen können.

Habt ihr evtl. noch ein paar tipps wie man die Reise künstlich verlängern könnte. Ich kann Montag den ganzen Tag fliegen und Mittwoch muss ich bis 18 Uhr +/-2h wieder heim sein.
Bzw. Könnt ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen und mir Easy Jet inkl. Hotel ab Basel empfehlen :D. Was am Ende günstiger wäre aber 0 Meilen ausbeute.
 
Zuletzt bearbeitet:

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
Nein dieses Jahr strebe ich SEN an bzw. *A Gold, welches ich aber ohne Probleme bei A3 erreichen würde. Bin mir noch nicht ganz sicher wo ich die Meilen gutschreiben werde.

Werde Ende April 50k Statusmeilen bei M&M besitzen, wenn ich alle Flüge antrete (TLV Flug ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet: