Wie viele Nummern bei T-Mobile? 2 M&M Nummern

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Hallo,
habe mal folgende frage,
habe 2 Miles&More Nummern für ein Konto dadurch das ich die Kreditkarte habe.
Auf der alten Nummer sind 4 T-Mobile Nummern regstriert und genrieren auch fleißig Meilen. Jetzt meine Frage ist es möglich auf die neue Nummer nochmal 4 Verträge zu regstrieren?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
DigitalOlli meinte:
Hallo,
habe mal folgende frage,
habe 2 Miles&More Nummern für ein Konto dadurch das ich die Kreditkarte habe.
Auf der alten Nummer sind 4 T-Mobile Nummern regstriert und genrieren auch fleißig Meilen. Jetzt meine Frage ist es möglich auf die neue Nummer nochmal 4 Verträge zu regstrieren?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Es koennen nur 4 Vertraege mit einem Konto verknuepft werden. Daher: Erst die alten Vertraege mit der alten Nummer entkoppeln, dann die neuen Vertraege mit der neuen Nummer registrieren.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Es koennen nur 4 Vertraege mit einem Konto verknuepft werden. Daher: Erst die alten Vertraege mit der alten Nummer entkoppeln, dann die neuen Vertraege mit der neuen Nummer registrieren.

Kann ich bestätigen. Das ist schon seit ca. 6 Monaten so. :cry:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Täuscht es mich oder hat noch niemand die Frage direkt beantwortet ?

Auf die neue Nummer können/konnten mal 4 (weitere) Verträge registriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
also geht das doch wie ich mir das gedacht habe pro M&M Nummer 4 Verträge ?
Hinter der Vielzahl von M&M Nummern liegt die 7-stellig Kundennummer der LH. Diese ist eindeutig mit dem Konto verknüpft, unabhängig von der Anzahl der M&M Nummern. Die Telekomiker müssen seit einiger Zeit im Besitz dieser LH Kundennummer und der Verknüpfung zu den einzelnen M&M Nummern sein. Anders ist nicht zu erklären, dass die bei Eingabe zweier unterschiedlicher Nummern und auch ansonsten unterschiedlicher Werte bei der Zweiteingabe direkt vermelden, dass man sich schon registriert hat. Von daher würde ich davon ausgehen, dass pro LH Kundennnummer gesamt maximal 4 Verträge möglich sind, aber nicht pro M&M Nummer. Das ging früher und wurde auch fleissig genutzt. Deshalb haben die diversen Manager des Jahres wohl inzwischen ihren jeweiligen Datenpool abgeglichen.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Aber ich kann doch auf meiner "einen" Nummer die Meilen generierenden Verträge entkoppeln und dann neue Veträge koppeln. Also halt nicht mehr 16 gleichzeitig sondern schön jeden Monat 4 neue und die alten "wech".