Online-Prämienbuchung Gabelflüge - weniger Flüge angezeigt

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Bei der Probebuchung von Prämienflügen sehe ich für MUC-MOW-MUC und MUC-LED-MUC eine gewisse Anzahl an freien Flügen in Y und C für mehrere Daten, inkl. Umsteigeverbindungen. Wenn ich Gabelflüge MUC-MOW / LED-MUC eingebe, werden wir an manchen Daten nur C-Flüge angeboten, auch wenn vorher auch Y-Flüge gezeigt wurden. Generell sind die Flugangebote bei der Gabel reduzierter als bei Hin- und Rückflug (z.B. via VIE oder WAW).
Woran liegt das denn? :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
An der weiterhin eher schlecht als recht funktionierenden M&M Onlinebuchungsmaske - die Probleme sind ja bereits ausführlich hier im Forum diskutiert worden.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
ANZEIGE
300x250
Abgesehen von den Problemen mit der Website: Kann das nicht auch an der Verfügbarkeits-/Award-Steuerung liegen? Ich hatte auch mit der „alten“ Website des Öfteren das Phänomen, dass Flüge als Oneway nicht verfügbar waren, gleicher Flug mit irgendeinem beliebigen Rückflug dagegen schon. Keine Ahnung, ob Absicht oder IT-Problem...