GoMiles.com - Meilenportal

ANZEIGE

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
ANZEIGE
Bei FT bin ich gestern auf ein Portal im Beta-Stadium aufmerksam geworden.
Hier kann man viele seiner VF-Karten einbinden und alle Infos direkt auf einen Blick bekommen. Die übertragen des Passworts erfolgt verschlüsselt.

Wer die Geschichte im BETA testen möchte muss als Ref-Code einen der Folgenden eintragen:

TECHFLASH
TNOOZ-INVITES


http://www.gomiles.com
Ausserdem bekommt man im Portal einige gute Meilentipps.

der Dog
 
Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Passwörter zentral abspeichern? Auf einem Server irgendwo?
EEEKKK!
Nicht mit mir! Wenn sowas gut ist soll es lokal bei mir laufen!
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
300x250
Also wenn man sich die "Terms of use" ansieht, dann kommen mir auch so meine Zweifel.

Ich tue mich halt recht schwer damit einem Dritten, hier z.B. GoMiles, meine kompletten Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen. Und die "Privacy Policy" beruhigt mich auch nicht wirklich!

Also diesen Dienst werde ich mit Sicherheit niemals nutzen.