ANZEIGE
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
in meiner Familie gab es eine Prämienbuchung in C für den Rückflug von MIA via FRA nach MUC.
Der Flug sollte Ostersonntag ab MIA starten (LH463, Buchung mit dem Flugstatus bestätigt
lag vor). Am Flughafen hiess es, der Flug wäre am Tag der Buchung zurückerstattet worden.
LH hatte aber am Tag nach der Buchung die Bestätigung rausgekriegt und brav Meilen und Geld
beansprucht. Erstattung wurde bisher keine geleistet.
Somit wurde den beiden Teilnehmerinnen der Flug verwehrt. Nach langen Hin und Her hat man
sich mit MM USA geeinigt (dt. Callcenter hatte zu), ein neues Ticket für einen Flug am selben Tag
(LH461) zu kaufen (wieder Meilen weg, wieder Geld weg). Und als ob ich es geahnt hätte, ist den beiden
Mädels mal wieder der Einstieg verweigert worden. Anscheinend durften ca. 20 Personen nicht fliegen.
Jetzt sind sie auf den Tag danach umgebucht worden, allerdings kann man hierfür nicht einchecken.
MM Servicecenter in D und A haben heute zu, in UK fliegt man nach 10 Min on hold raus und in
den USA haben sie noch nicht auf.
Sind am WE alle M&M Systeme ausgefallen oder hat hier jemand massiv überbucht und den völlig
überlasteten Passagieren und Bordpersonalmitarbeitern überlassen, mit der Situation zu recht zu
kommen? 2 Mal zahlen für 0 Mal fliegen finde ich schon ein bisschen dreist.
Was kann man da noch machen, ausser bei den MM Call centern in den USA / UK Druck zu machen?
yawnie
in meiner Familie gab es eine Prämienbuchung in C für den Rückflug von MIA via FRA nach MUC.
Der Flug sollte Ostersonntag ab MIA starten (LH463, Buchung mit dem Flugstatus bestätigt
lag vor). Am Flughafen hiess es, der Flug wäre am Tag der Buchung zurückerstattet worden.
LH hatte aber am Tag nach der Buchung die Bestätigung rausgekriegt und brav Meilen und Geld
beansprucht. Erstattung wurde bisher keine geleistet.
Somit wurde den beiden Teilnehmerinnen der Flug verwehrt. Nach langen Hin und Her hat man
sich mit MM USA geeinigt (dt. Callcenter hatte zu), ein neues Ticket für einen Flug am selben Tag
(LH461) zu kaufen (wieder Meilen weg, wieder Geld weg). Und als ob ich es geahnt hätte, ist den beiden
Mädels mal wieder der Einstieg verweigert worden. Anscheinend durften ca. 20 Personen nicht fliegen.
Jetzt sind sie auf den Tag danach umgebucht worden, allerdings kann man hierfür nicht einchecken.
MM Servicecenter in D und A haben heute zu, in UK fliegt man nach 10 Min on hold raus und in
den USA haben sie noch nicht auf.
Sind am WE alle M&M Systeme ausgefallen oder hat hier jemand massiv überbucht und den völlig
überlasteten Passagieren und Bordpersonalmitarbeitern überlassen, mit der Situation zu recht zu
kommen? 2 Mal zahlen für 0 Mal fliegen finde ich schon ein bisschen dreist.
Was kann man da noch machen, ausser bei den MM Call centern in den USA / UK Druck zu machen?
yawnie