Meilen bei SQ Flug

ANZEIGE
A

Anonym52748

Guest
ANZEIGE
Hallo,

hatte vor einiger Zeit einen SQ Flug Sin-Muc in PremEco bis dato aber keine Meilen bei MM bekommen. Meine Frage jetzt bekomme ich überhaupt Meilen bei MM, Buchungsklasse ist lt BP "ST" (siehe Anhang) finde aber zu der Klasse keine Info. Vielleicht weiß jemand mehr?

Danke, LG
 

Anhänge

  • SQ Boarding Pass.png
    SQ Boarding Pass.png
    39,5 KB · Aufrufe: 139

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Ja, das gibt Meilen. Wenn sie nicht automatisch kommen, dann musst du das Formular auf der M&M webseite ausfüllen.
 
A

Anonym52748

Guest
Danke für die Info. Wenn ST nicht die Buchungsklasse ist woher bekomme ich die dann? Gebucht über LH war "E" aber das sagt ja meines Wissens nach nicht aus bei Code Share?
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Danke für die Info. Wenn ST nicht die Buchungsklasse ist woher bekomme ich die dann? Gebucht über LH war "E" aber das sagt ja meines Wissens nach nicht aus bei Code Share?
Die guten alten codeshares bei *A, immer wieder schön. Kurze Antwort: Gar nicht. Wohin LH Codeshare in "E" auf SQ gemappt wird, weis nur M&M selbst und sie sind geizig, das wird nicht publiziert. Ist aber auch sekundär, da bei SQ in der PE alle Buchungsklassen gleich viele Meilen geben.

Daher erneut: M&M webseite und Formular ausfüllen.