M&M Hotel - Buchung von Hilton - trotzdem Punkte bei HH?

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage ...

Ich plane meinen Aufenthalt in Lissabon und würde für 4 Nächte 10.000 Meilen bekommen, wenn ich über M&M Hotels buche und die Promotion (+3000) mitnehme.

Kann ich trotzdem vor Ort beim CI meine HH vorlegen und bekomme das dort kreditiert?

Danke vorweg für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Ich plane meinen Aufenthalt in Lissabon und würde für 4000 Nächte 10.000 Meilen bekommen, wenn ich über M&M Hotels buche und die Promotion (+3000) mitnehme.

Wow - 4000 Nächte und dann nur 10.000 Meilen! Ich finde das keine gute Ratio :D

Ernsthaft: Die T&C von Honors lassen nicht zu, dass Du bei einer Third Party Buchung (und das ist sie, wenn über M&M gebucht) Honors-Punkte bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: mucki90 und fhanfi

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
300x250
Haha.. sorry Typo - sollte 4 heißen!

Ja hab es mir schon fast gedacht :( schade...

Wow - 4000 Nächte und dann nur 10.000 Meilen! Ich finde das keine gute Ratio :D

Ernsthaft: Die T&C von Honors lassen nicht zu, dass Du bei einer Third Party Buchung (und das ist sie, wenn über M&M gebucht) Honors-Punkte bekommst.