South African Award mit Miles and More

ANZEIGE

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
ANZEIGE
South African mit Miles and More, Business im Februar/März von MUC nach JNB, hatte hier schon mal jemand Erfolg? Kann man die Verfügbarkeit online checken? Bei Aeroplan ist nichts zu sehen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich hatte mal SA-Awards mit M&M-Meilen gebucht. Das ging nur telefonisch über die M&M-Hotline.
Die Verfügbarkeit mit LX oder LH war zu unseren Wunschdaten nicht gut, so dass wir SA gebucht haben.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
South African mit Miles and More, Business im Februar/März von MUC nach JNB, hatte hier schon mal jemand Erfolg? Kann man die Verfügbarkeit online checken? Bei Aeroplan ist nichts zu sehen.

Ja, habe ich letztes Jahr gemacht. Im März MUC-JNB-CPT mit SA und Anfang April JNB-FRA mit LH, alles in C.
Hast Du mal bei United online gesucht?
Buchung dann klar telefonisch via Hotline...
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Hab mal gerade geschaut im Feb 2018: Direkt von MUC sehe ich auch nichts, nur mit 1 Stop. Aber von FRA mit SA oder von ZRH mit LX gibt es Direktflüge als Award in C nach JNB.
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Danke für die Tipps, über United konnte ich die Verfügbarkeit prüfen und habe gleich gebucht für März 2018, JNB-MUC direkt in Business, EUR 207 Steuern + Gebühren ist auch im Rahmen.