Award Flug mit/auf Air Canada

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Wie ist generell die Verfügbarkeit für einen Prämienflug mit M&M-Meilen auf Air Canada?

Wie lange im Voraus schaut man am besten und vor allem WO?`

Bei United's Mileage Plus finde ich, wenn überhaupt, nur ECO-Flüge, aber keine als Business-Saver.

Ach ja: Ziel: ANC, in NA, (nicht in SA:D)
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Erstens: ja, siehe auch unter Abs. 3 meiner Frage;

und zweitens finde ich da keine Antwort auf meine Fragen unter #1.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...scheinbar nicht so richtig. Was nicht dort steht:
Awards kann man meistens 330 Tage im Voraus abfragen, vereinzelt(Aeroplan 355 ???) früher. Und, da du ja kein Datum genannt hast(ist ja nicht so wichtig ???), gehe ich bei deinem Versuch auf United davon aus, dass du halt zu spät dran bist.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
August - September, oder 08 - 09

Du willst für August September (als kanadische Höchstsaison) im Juli Awardtickets in der Business buchen?
Da ist leider hoffnungslos. Selbst mit LH dürfte das schwierig werden. Wir waren zweimal mit LH in Business in Canada im Sommer, immer ein Jahr im Voraus gebucht, sogar als zwei Oneways da in den 4 Wochen zwischen Vorausbuchung Hin und Rück die Flüge tlw. schon weg waren.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Erste Voraussetzung wäre ja auch das es diese Verbindung die du suchst auch gibt. AirCanada selber bietet nach ANC nur Tickets mit LH über YVR an.
Es wäre also wenn eh nur eine kompliziert zu konstruierende verbindung.
Wenn du mit ANC Anchorage in Alaska (AK) meinst.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip