Kostenpflichtige Sitzplatzreservierung Business LX bei M&M Award?

ANZEIGE

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider konnte ich zu diesem Thema bei der Suche nicht finden.

Die Frage ist einfach: Ich bin dabei mir einen Award SIN - ZRH zu buchen. Bei regulären LX Flügen zahlt man für die Einzelsitze in der Biz drauf.
Ist dies auch bei der Flugprämie der Fall oder habe ich freie Wahl?

Danke vorab und VG
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Soweit hab ich mich noch nicht durchgegklickt :D Kann man Sitze vor der finalen Buchung auswählen? Teste ich gleich mal....
 
  • Like
Reaktionen: travelmike1

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Meiner Erinnerung nach, können diese Sitze gar nicht auf der M&M-Seite ausgewählt werden ... Du musst Dich bei Swiss anmelden, dann könntest Du sie entgeltpflichtig buchen ... oder wartest bis zum online check in und hoffst, dass diese Plätze noch verfügbar sind (habe selber schon das Glück gehabt :) )
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant und syf

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Ich hatte einen seeeehr kompetenten Herren eben and der Strippe von LH service. Er hat mir einen Flug auf SQ gebucht - da es oneway ist zahle ich statt ~500€ Gebühren jetzt nur lächerliche 80€ :D und hab m.E. das bessere Produkt - manchmal hat man auch glück :)
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Stimmt aber ich brauchte noch nen innserasiatischen Zubringer, den ich zu erst nicht bei *A fand :)
 

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
ANZEIGE
300x250
Nur noch als Hinweis zu Deiner ursprünglichen Frage: ich wollte neulich 3 Flüge in die Gegenrichtung buchen (auch als Prämienflug). Da waren alle Einzelsitze geblockt und ich konnte nur einen 2er Sitz außen und dann noch einen Sitz über den Gang (also A,B,D) reservieren. Hintereinander (A,B,A) ging nicht.