Meilen verfallen bis 31.12.17 wie Manangen?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich habe dezeit 53.578M. Bei Payback könnten je nachdem wie gut es lauft noch mal 2000 dazu kommen.
Wie kann ich sie am besten in der C einlösen?
Ich würde gerne maximal um Europa reisen wollen außerhalb der Islamischen Länder (Medikamente).
Plan B ist die Meilen in Europe einzulösen zb nach LIS mit der Swiss über ZRH.
Was ist hier was ich das verrückteste was ich raus holen könnte?
Danke!
 
H

HGFan

Guest
danke kenne ich genauso wie die flüge für paar Meilen wenn man <14 tage vorher bucht.
Aber nach Zagreb fliege ich sicher nicht für die Meilen.

EDIT: Es geht eher darum zu schauen wie ich mehr Meilen generieren kann und wohin wie ich damit komme.
 

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
danke kenne ich genauso wie die flüge für paar Meilen wenn man <14 tage vorher bucht.
Aber nach Zagreb fliege ich sicher nicht für die Meilen.

EDIT: Es geht eher darum zu schauen wie ich mehr Meilen generieren kann und wohin wie ich damit komme.
Ach Emohunter, du bist seit Jahren (nicht nur in diesem) Forum aktiv, hast bald 10.000 Posts und möchtest heute wissen, wie man am besten Meilen sammelt?
 
  • Like
Reaktionen: Scorn_Addiction
H

HGFan

Guest
??? ka von was du sprichst.
Wie oft muss ich das noch sagen aber ich habe bis jetzt zu 90% TopBonus Meilen gesammelt.
Das bisschen was über Paypack rein gekommen ist geschweige von den Flügen mit Eurowings ist ein pappenstiel.
Und nein bei M&M kenne ich so gut wie gar keine "Tricks und Kniffe".
 
H

HGFan

Guest
Dann hast du die überschrift nicht gelesen wie man das am besten Managen kann?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hol dir eine M&M Kreditkarte. Dann sind die Meilen vor dem Verfall geschuetzt und Du kannst in Ruhe weitersammeln und musst jetzt nicht hektisch irgendwas buchen.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ich würde gerne maximal um Europa reisen wollen außerhalb der Islamischen Länder (Medikamente).
Plan B ist die Meilen in Europe einzulösen zb nach LIS mit der Swiss über ZRH.
Diese geographische Beschreibung verstehe ich leider nicht "um Europa" minus der islamischen Länder?
 
  • Like
Reaktionen: hiob

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Danke für die überflüssige Klarstellung.
Was willst du nun wissen?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ANZEIGE
300x250
Lissabon ist schon eine gute Strecke. Müsste ab VIE mit LX über ZRH gehen. Oder HEL, ABZ oder ATH, je nachdem mit LH via FRA oder MUC.
Derzeit fliegt LH auch nach FNC, wenn Du das als Europa-Award ab Österreich via FRA kriegen kannst hättest du sicher extrem viel rausgeholt.
Buchung muss vor dem Verfallsdatum erfolgen, Flug kann danach sein (ohne Gewähr).
 
  • Like
Reaktionen: HGFan