3fach Meilen bei Ebay

ANZEIGE

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
ANZEIGE
Da ja alle im Payback Bereich immer so Wild auf mehrfach Aktionen von Ebay sind, habe ich grade mal gesehen, dass es bei M&M im Dezember 3fach Meilen gibt.Interessant für diejenigen die die Punkte eh zu M&M transferieren. Das entspricht 6 fach bei Payback (da es dort 1 Meile für jede 2 Euro gibt).

https://www.miles-and-more.com/onli...d=18002&cat1=--T114671--Meilenaktion_Dezember
 
  • Like
Reaktionen: HGFan und gabenga

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Aufpassen!!! Ausschlusskriterien, ziemlich viel....
[FONT=&quot]Auf Auktionen und Käufe von folgende Kategorien bey ebay können wir leider keine Meilen vergeben:
[/FONT]

[FONT=&quot]Handys & Kommunikation, Filme & DVDs, Briefmarken, PC- & Videospiele, Münzen, Büro & Schreibwaren, Bastel- & Künstlerbedarf, Computer, Tablets & Netzwerk, Spielzeug, Bücher, Antiquitäten & Kunst, Baby, Foto & Camcorder, Heimwerker, Business & Industrie, TV, Video & Audio, Haushaltsgeräte, Auto & Motorrad: Fahrzeuge, Edelmetalle
[/FONT]
 
H

HGFan

Guest
yey da kaufe ich mir gleich ein neues Messer.
Also für mich ist vieles nicht ausgeschlossen. CDs zb.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Wenn man über die Payback app geht gibt es heute 5+5 Fach. Über die Website von Payback 5 Fach.
 
  • Like
Reaktionen: daily

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Wenn man über die Payback app geht gibt es heute 5+5 Fach. Über die Website von Payback 5 Fach.
Das gibt es noch bis einschließlich 08.12.. Dazu muß entsprechender Coupon aktiviert werden.
Habe mir gestern von Saturn auf eBay eine Sony DSC RX100 Mark V für 799€ gegönnt, und entsprechende 4000 Punkte sind schon auf meinem Payback Konto angekommen. :)
 

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
74
0
FRA
Das gibt es noch bis einschließlich 08.12.. Dazu muß entsprechender Coupon aktiviert werden.
Habe mir gestern von Saturn auf eBay eine Sony DSC RX100 Mark V für 799€ gegönnt, und entsprechende 4000 Punkte sind schon auf meinem Payback Konto angekommen. :)

Die Punkte sind aber bis Januar gesperrt, oder?