Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von rofra
  • 1 Beitrag von piiit

Thema: Neuling: Hilfe bei der Buchung von Flugprämien

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard Neuling: Hilfe bei der Buchung von Flugprämien

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen

    Ich bin heute morgen auf das Forum gestossen, als ich abzuklären versuchte ob es ein Problem bei der Buchung von Flight Awards bei M&M gibt.

    Ich versuchte nämlich zu schauen, was für Möglichkeiten es für Flüge nach Nord-Amerika in Mai 2011 gibt. Immer wenn ich versuche aber ein Routing anzuschauen, erhalte ich eine (mehr oder weniger) leere Seite von M&M...keine Meldung, dass es die Flüge nicht gibt, sondern einfach gähnende Leere mit einem Flugzeug und eine Umrandung in M&M Farben.

    Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Arbeits-PC, also probierte ich es auch von Zuhause...auch dort ging es nicht (habe auch mit IE und Firexfox probiert, wieder dasselbe).

    Also, ich versuche rauszufinden ob es möglich ist folgende Routing zu buchen:

    Ab: 21. Mai 2011
    ZRH-WAS (IAD)
    Business

    An: 11. Juni 2011
    ORD-ZRH (oder CVG-ZRH mit Umsteigen)
    Business

    Kann mir jemandem hier helfen? Liegt es daran, dass das System es einfach nicht mag soweit in der Zukunft zu schauen?

    Hat jemandem Erfahrung mit der Buchung von Business-Prämien-Flüge auf diese (oder ähnliche) Strecken? Wie sieht die Wahrscheinlichkeit aus, dass wir diese Flüge so kriegen?

    Danke für die Hilfe
    Ressie

    p.s. ich meine, dass diese Gabelflug mit 90'000 Meilen geht, weil sowohl WAS also auch CHI (ORD) in der gleichen Flug-Zone sind...irre ich mich da?

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    FMO
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich bekomme an den genannten Terminen diverse Flugverbindungen von der M&M-Seite angezeigt und kann deinen Fehler im Moment nicht nachvollziehen. Probier es einfach nochmal.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    LCY
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Hallo und willkommen hier Ressie!

    Ich bekomme für den Termin verfügbare Flüge in C, allerdings nur via FRA/MUC/DUS, also beispielsweise:
    ZRH-FRA-IAD/ORD-FRA-ZRH
    Ressie sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von aiagaia Beitrag anzeigen
    Ich bekomme an den genannten Terminen diverse Flugverbindungen von der M&M-Seite angezeigt und kann deinen Fehler im Moment nicht nachvollziehen. Probier es einfach nochmal.
    Danke - habe es schon diverse Male probiert (schon über einige Wochen jetzt), immer mit dem gleichen Resultat. Auch von unterschiedlichen PCs aus und diversen Browser

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Also weder ORD noch CVG lassen sich bei mir online abfragen auf der M&M Seite, versuchs mal bei der Hotline oder bei ANA.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von piiit Beitrag anzeigen
    Also weder ORD noch CVG lassen sich bei mir online abfragen auf der M&M Seite, versuchs mal bei der Hotline oder bei ANA.
    vielleicht hätte ich sagen müssen, dass es bei mir auch nur die Option CHI (für Chicago) anzeigt, und nicht ORD als spezifische Flughafen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Ok, Verfügbarkeiten werden bei mir angezeigt,

    Hinflug über MUC oder VIE,
    Rückflug über FRA, MUC, DUS oder WAW.

    90.000 Meilen + 333,95€ Steuern.
    Ressie sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Hast Du Adblocker im Rahmen des Browers, FireWall,Virenscanner, etc. laufen? Die können so einiges an auch nützlichen Webseitenelementen funktionsunfähig machen.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von piiit Beitrag anzeigen
    Hast Du Adblocker im Rahmen des Browers, FireWall,Virenscanner, etc. laufen? Die können so einiges an auch nützlichen Webseitenelementen funktionsunfähig machen.
    Also im Geschäft werden Active-X Elemente blockiert...vielleicht ist das der Grund wieso es dort nicht geht. Zu Hause sollte das aber nicht das Problem sein. Ich werde es heute Abend von Zuhause aus wieder probieren.

    Aber danke für die erste Auskünfte, die haben mir schon weitergeholfen.

  10. #10
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.439

    Standard

    Zitat Zitat von piiit Beitrag anzeigen
    \ oder bei ANA.
    Ich dachte ANA Tool geht nicht mehr?
    Never a failure always a lesson

  11. #11
    El_Duderito
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Ich dachte ANA Tool geht nicht mehr?
    Jein. Offiziell muss man Meilen auf seinem Konto haben, um suchen zu koennen. Seth hat da aber ein Greasemonkey-Skript geschrieben, welches Abhilfe schafft: A bit of a reprieve on the Star Alliance reward search problem - The Wandering Aramean

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    892

    Standard

    es geht auch ohne Script noch wunderbar, dauert halt 10 sek. länger aber es funktioniert

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.963

    Standard

    ANZEIGE
    300x250
    Zitat Zitat von Ressie Beitrag anzeigen
    Also im Geschäft werden Active-X Elemente blockiert...vielleicht ist das der Grund wieso es dort nicht geht. Zu Hause sollte das aber nicht das Problem sein. Ich werde es heute Abend von Zuhause aus wieder probieren.

    Aber danke für die erste Auskünfte, die haben mir schon weitergeholfen.
    Active-X sollte kein Problem sein, ein webwasher oder adblock plus schon eher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •