Meilenschnäppchen im Juni 2018 - u.a. Denver in Business, Seoul und Charlotte in Economy

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Hier die Vorschau für die zwischen dem 01.06. und 01.07.2018 buchbaren Miles&More Meilenschnäppchen mit Lufthansa:

Langstrecke - gültig für Reisezeitraum 01.10. - 15.11.2018
Denver für 55.000 (statt 105.000) Meilen in Business Class

Charlotte für 30.000 (statt 60.000) Meilen in Economy Class
Seoul für 40.000 (statt 80.000) Meilen in Economy Class

Kurzstrecke - gültig für Reisezeitraum 01.07. - 15.08.2018
Bordeaux für 25.000 (statt 50.000) Meilen in Business Class
Santiago de Compostela für 25.000 (statt 50.000) Meilen in Business Class
Wien für 25.000 (statt 50.000) Meilen in Business Class
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
das wäre das erste Mal, das im Oktober / November die Westküste als Meilenschnäppchen verfügbar ist. Staune selbst, das ich auch relativ problemlos einen Award von der Westküste bekommen hatte dieses Jahr für diesen Zeitraum....
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Momentan gehen die neuen Schnäppchen alle scheinbar nur ex Schweiz. Zumindest wenn ich über die m&m homepage am PC gehe. Ist das normal und ändert sich das noch?

edit: sorry, war nur zu blöd den Filter richtig einzustellen. Alles ok, Verfügbarkeit recht gut....

das wäre das erste Mal, das im Oktober / November die Westküste als Meilenschnäppchen verfügbar ist. Staune selbst, das ich auch relativ problemlos einen Award von der Westküste bekommen hatte dieses Jahr für diesen Zeitraum....

Awards werden ja doch meist nicht für Business-Anlässe gebucht. Und privat sind zumindest in meinem Umfeld einige doch zögerlich geworden, in Trumps own country zu reisen. Vielleicht liegt es ja daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SegRun11 und Ridgeway

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Argh SFO wäre eine gute Möglichkeit den Meilenberg etwas einzustampfen und ein richtiger bang for the buck, leider sind die verfügbaren Daten für uns nicht passend obwohl die Verfügbarkeit generell ganz gut scheint.

Hatte für 3 Pax geschaut und mit Abflug 31.10 (später) durchgängig Verfügbarkeiten angezeigt bekommen.

Da man aber spätestens wieder am 14./15. wieder zurück sein muss, ist dies ein bischen kurz um den Hüpfer nach Hawaii noch zu machen. Zumindest gab es heute für drei Pax keine Verfügbarkeit vor dem 31.10...

Schade Schokolade
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Gerade noch 4Pers MUC-NYC für je 55k gebucht , sehr viele Termine offen - unsere Wunschtermine waren dabei :)
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
:-( Anfang/Mitte Oktober siehts nach SFO und DEN leider sehr mau aus... hab mich bei RCSs Sneak Preview schon leicht gewundert, weil die Flüge an den von mir gewünschten Tagen schon da bei 3.400 EUR lagen :cry:
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
:-( Anfang/Mitte Oktober siehts nach SFO und DEN leider sehr mau aus... hab mich bei RCSs Sneak Preview schon leicht gewundert, weil die Flüge an den von mir gewünschten Tagen schon da bei 3.400 EUR lagen :cry:

Heute Vormittag war (für 2) der 09. Oktober der erste verfügbare Tag nach DEN, und auch nur ab MUC. Aber ab da eigentlich gute Verfügbarkeit. Was ich erstaunlich fand, immerhin sind dann ja auch bald z.B. Herbstferien in NRW.
Der Preis wird bestimmt nur temporär so hoch gesetzt, damit der Meilenschnäppchen-Jäger etwas großzügiger über die elenden Zuschläge bei LH hinwegsieht. Ab HAM nach DEN waren heute tatsächlich die günstigsten Business-Tickets für 2 an den gleichen Daten wie gebucht für über 7000 Euronen (BK P basic!) zu haben...... Da tun manchem vielleicht die relativ üppigen 1160 Euronen Steuern und Zuschläge nicht ganz so weh....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SegRun11

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
Finde leider gar nichts in der Business Richtung SFO ex Deutschland. Stell ich mich blöd an oder ist alles weg?

**update: Ich meine natürlich als BC Meilenschnäppchen...

**update 2: sucher erfolgreich. Abflug ab Nov 2 hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Gestern Abend für mich und +1 von FRA-DEN ab dem 23.10 gebucht.Rück gab es fast durchgehend Verfügbarkeit.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Alles andere hätte mich auch nicht gewundert. Vor einigen Monaten mit LAX gleiches Spiel gewesen.
 

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Wie sieht das aus bei den Meilenschnäppchen. Wenn ich z.B. 55k zahle Business nach New York und ich nehme als Senator noch jemand mit, sind das dann nur 27,5k für die andere Person oder auch 55k? Was ich komisch finde, als Sen bekomme ich eigentlich einen Meilenvorschuss von 50.000 p.A. ich habe jetzt 57.194 Prämienmeilen und wenn ich das Meilenschnäppchen buchen möchte, wird mir gesagt: zu wenig Meilen...?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.719
Wie sieht das aus bei den Meilenschnäppchen. Wenn ich z.B. 55k zahle Business nach New York und ich nehme als Senator noch jemand mit, sind das dann nur 27,5k für die andere Person oder auch 55k? Was ich komisch finde, als Sen bekomme ich eigentlich einen Meilenvorschuss von 50.000 p.A. ich habe jetzt 57.194 Prämienmeilen und wenn ich das Meilenschnäppchen buchen möchte, wird mir gesagt: zu wenig Meilen...?

Auf Meilenschnäppchen gibt es keinen Compagnion Discount. Du brauchst demzufolge 110.000 und hast max. 107.194 zur Verfügung.
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Hi, ich habe am 02.06. zwei Meilenschnäppchen gebucht und mit M&M Credit Card bezahlt. CardControl-SMS mit Umsatzbestätigung der Steuern und Gebühren kam auch. Allerdings ist die Summe auf der Kreditkartenabrechnung bzw unter neuste Umsätze nicht zu finden. Verbucht M&M die Steuern und Gebühren der Meilenschnäppchen erst zu einem späteren Zeitpunkt? :confused:
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
300x250
Hi, ich habe am 02.06. zwei Meilenschnäppchen gebucht und mit M&M Credit Card bezahlt. CardControl-SMS mit Umsatzbestätigung der Steuern und Gebühren kam auch. Allerdings ist die Summe auf der Kreditkartenabrechnung bzw unter neuste Umsätze nicht zu finden. Verbucht M&M die Steuern und Gebühren der Meilenschnäppchen erst zu einem späteren Zeitpunkt? :confused:

JA, die Belastung kommt nicht sofort, aber sie kommt :D. Bei uns im letzten Jahr nach ca 2,5 Wochen.