M&M Upgrade bei SQ Flug

ANZEIGE

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
ANZEIGE
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch, vielleicht kann mir von euch jemand helfen:

Es geht um ein Upgrade bei einem (oder mehreren) SQ Flügen.
Gebucht habe ich Premium Economy (P). Da sollte nach meinem Verständnis laut dieser Seite https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=1944731269&l=de&cid=18002 zwischen Europa und Südostasien ein Upgrade von PE in C 50.000 M&M Meilen kosten. Soweit richtig?

Gehe ich jetzt allerdings auf http://www.miles-and-more.com/de/starmileageupgrade kann ich dort, nachdem ich SQ im Dropdown Menu gewählt habe, nur Economy (B, Y) oder Business (C, D, J) wählen. Wie soll damit ein Upgrade von PE->C möglich sein? :confused:
 

MaBo

Aktives Mitglied
12.02.2011
102
10
Seit dem 1. Juli ist die Buchungsklasse P nicht mehr upgradeberechtigt, das steht auch so auf der Website:

Bitte beachten Sie die neuen Regelungen für Upgrades auf Singapore Airlines Flügen ab dem 1. Juli 2018:

Die Buchungsklassen P und D sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr upgradeberechtigt.

Für die höheren Klassen würde ich einfach bei Miles and More anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Udo'o

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
ANZEIGE
300x250
Ok, das hab ich tatsächlich überlesen - Danke.

Dann bleibt aber noch das Problem mit den anderen PE Klassen. Aber gut, dann versuche ich telefonisch mein Glück.