250.000 Prämienmeilen jährlich für ASMALLWORLD Prestige Mitgliedschaft

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für mich eigentlich nicht interessant aber ich bin gerade auf der M&M Seite auf ein Angebot von ASMALLWORLD gestoßen. Für 5.200 EUR Jahresbeitrag kann man sich als Prestige-Mitglied bei ASMALLWORLD anmelden und erhält zusätzlich 250.000 Prämienmeilen pro Jahr.

https://www.miles-and-more.com/onli...rtners/offer?nodeid=1117532549&l=de&cid=18002

Was haltet ihr von diesem Angebot? Was rein die Meilenausbeute angeht wären das ja z.B. ein First Class Flug in die USA und danach bleiben noch genug für ein Business Meilenschnäppchen nach Asien. 5200 Euro scheinen da eigentlich recht günstig, oder? Zusätzlich bietet die Prestige-Mitgliedschaft ja noch Zugang zu einigen Clubs und Lounges, was für den einen oder anderen ja auch relevant sein müsste.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.