Condor C buchen nach PUJ auf Meilen...

ANZEIGE

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach Meilentickets nach PUJ in 01 oder 02-2019...

Aktuell ist bei Condor immer nur ECO verfügbar.

An der M&M Hotline sagte mir eine Mitarbeiterin in kaum verständlichem Deutsch, dass Condor Biz und Prem Eco Tickets erst ab 3 Monate vor Abflug ausschließlich direkt an der Hotline buchbar sind.

Kann das wirklich sein? Bilde mir ein, dass mir vor Monaten schon C Verfügbarkeiten online gezeigt wurden?


BIZ mit Eurowings finde ich auch nichts. Auf den BIZ Strecken nach MIA oder RSW ist die Verfügbarkeit ordentlich..aber PUJ bei 0,0.

Jemand ne andere Idee?

Danke

Tobi
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
ANZEIGE
300x250
Condor C wird auch in der online Suche angezeigt, die Info der Hotline stimmt so nicht. Allerdings ist die Verfügbarkeit nicht sonderlich gut.

PUJ habe ich auch öfter gesucht, aber nichts in C gefunden. Die Strecke wird vermutlich auch so gut gebucht sein um die Zeit, da gibt Condor dann keine Meilentickets frei. Oder jemand war schneller und hat die wenigen verfügbaren Plätze bereits gebucht...