M&M Konto - Summe Meilen und Einzelposten

ANZEIGE

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich hatte in den letzen Tagen einige Flüge absolviert, mit SAS und SQ.
Nun sehe ich, dass auf meinen MM Konto die Flüge soweit mit Status- und Prämienmeilen gebucht sind.
Man sieht dies aber nur in der Summation. Die Einzelpositionen auf dem Kontoauszug online fehlen aber!
Gleiches Bild in der MM APP oder online.
Es gab sogar eMails: "Sehr geehrter Herr xxx, Ihnen wurden neue Meilen gut geschrieben..."

Woran liegt das? Hat sonst jemand noch die gleiche Feststellung gemacht?

Gruss aus dem Süden.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Durchatmen und noch ein paar Tage warten und schon siehst auch die Details.
 

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
Mir geht es ja hierbei einzig um die Frage, warum das seit wann? anders ist? Sonst wurden mit Gutschrift auch die Details erfasst. Warum ändert man sowas? Erschließt sich mir leider nicht... Nunja, MM und die glorreichen Änderungen zum Vorteil und Wohle der Vielflieger und Meilensammler.
 
A

Anonym-36803

Guest
M&M Konto - Summe Meilen und Einzelposten

Wahrscheinlich eines der üblichen IT-Probleme. Hatte in den letzten Tagen auch arge Probleme, auf den M&M-Account zuzugreifen und es wurden immer mal wieder Fehler angezeigt.

In der M&M App stimmt zwar der Kontostand, dafür ist die letzte Aktivität vom 21.9., alle neueren werden nicht angezeigt. Auf miles-and-more.com und in der LH-App werden sie jedoch angezeigt. Wenn ich denn Zugriff habe.

Kommt Zeit, kommt korrektes Konto. Oder auch nicht.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wahrscheinlich eines der üblichen IT-Probleme. Hatte in den letzten Tagen auch arge Probleme, auf den M&M-Account zuzugreifen und es wurden immer mal wieder Fehler angezeigt.

In der M&M App stimmt zwar der Kontostand, dafür ist die letzte Aktivität vom 21.9., alle neueren werden nicht angezeigt. Auf miles-and-more.com und in der LH-App werden sie jedoch angezeigt. Wenn ich denn Zugriff habe.

Kommt Zeit, kommt korrektes Konto. Oder auch nicht.

Einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Habe ich gestern gemacht. Dann werden die aktuellen Transaktionen auch vollständig angezeigt. Vermutlich haben diverse App Updates dazu geführt, dass die Daten vom Server nicht vernünftig in die der App gezogen wurden.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ist nicht nur bei M&M so. Auch bei Hilton Honors wird der Kontostand früher aktualisiert als die Einzelposten. Am nächsten Tag stimmt es dann wieder.
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
661
559
HAM/KMI
Einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Habe ich gestern gemacht. Dann werden die aktuellen Transaktionen auch vollständig angezeigt. Vermutlich haben diverse App Updates dazu geführt, dass die Daten vom Server nicht vernünftig in die der App gezogen wurden.

Hatte das gleiche Problem. Ein- ausloggen hat funktioniert. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
Danke für eure Hinweise. Nur hat sich bei mir das gewünschte Ergebnis mit Aus- und Einloggen nicht eingestellt. Ist schon komisch.... meine Kunden würden meine Rechnungen nicht bezahlen...
Thema Zeit: SAS Flüge waren am Sonntag, 30.9. - bisher keine Gutschrift! SQ Flüge waren am Montag und Dienstag... Gutschriften am Mitwoch erfolgt. Soviel zum Thema zeitnahe Gutschriften....
take it or leave it..... uns bleibt wohl nichts anderes übrig.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Danke für eure Hinweise. Nur hat sich bei mir das gewünschte Ergebnis mit Aus- und Einloggen nicht eingestellt. Ist schon komisch.... meine Kunden würden meine Rechnungen nicht bezahlen...
Thema Zeit: SAS Flüge waren am Sonntag, 30.9. - bisher keine Gutschrift! SQ Flüge waren am Montag und Dienstag... Gutschriften am Mitwoch erfolgt. Soviel zum Thema zeitnahe Gutschriften....
take it or leave it..... uns bleibt wohl nichts anderes übrig.

Wenn die Meilen noch nicht gutgeschrieben wurden nutzt ein- und ausloggen natürlich nichts. Es funktioniert nur wenn die Meilen schon auf dem Konto sind aber in der App nicht angezeigt werden. Da gibt es nichts schönzureden, das was seit einiger Zeit bei M&M passiert ist Murks. Die haben es noch immer nicht richtig im Griff.
 
  • Like
Reaktionen: ms1979

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ANZEIGE
300x250
nein, eben nicht. die SQ flüg waren später, dafür sind die meilen in der summe gutgeschrieben- siehe anfangspost!!!! - dafür fehlen sie bis heute in der detailangabe. SAS ist ein anderes thema, nicht primäres bestandteil dieses posts....