Rest-Prämienmeilen bei zwei T-Mobile- und zwei M&M-Nummern bei einer Person?

ANZEIGE

temp

Neues Mitglied
07.08.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

muss man den Eintrag der Rest-Prämienmeilen erstmal bis zu sechs Wochen nach Aktivierung eines Business-T-Mobile-Vertrages abwarten, wenn man einen zweiten T-Mobile-Vertrag (aber unter der gleichen T-Mobile-Kundennummer wie der erste) abschließt und eine zweite Miles&More-Nummer unter diesem zweiten T-Mobile-Vertrag eintragen zu können?

Etwas übersichtlicher:
Erster August Aktivierung T-Mobile-Vertrag Nr.1 und Eintrag der Miles&More-Nummer 1111 2222 3333 4444 555 im Bonus-Programm von T-Mobile-Vertrag Nr.1.
2o Tage später Aktivierung T-Mobile-Vertrag Nr.2 und Eintrag der Miles&More-Nummer 2222 3333 4444 5555 666 im Bonus-Programm von T-Mobile Nr.2, obwohl die Rest-Prämienmeilen vom T-Mobile-Vertrag Nr.1 nocht nicht gutgeschrieben wurden, weil das ja bis zu sechs Wochen (wegen Stornofristen) dauern soll.

Kann es hierbei passieren, dass aufgrund der zeitlichen Überschneidung die Prämienmeilen von T-Mobile-Vertrag Nr.1 dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht auf die erste Miles&More-Nummer gutgeschrieben werden und komplett wegfallen, weil T-Mobile nicht realisiert, dass man zwei M&M-Nummer auf eine Person führen kann?

Grüße

temp
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
ANZEIGE
300x250
Die verschiedenen Verträge beeinflussen sich nicht. Die parallele Meilengutschrift von 12 Verträgen ist bei 3 Karten auch kein Problem.

Gruß
PowerMike