2018: kein Win-Winter?

ANZEIGE

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
ANZEIGE
Ich werde langsam unruhig!!!

Ist schon etwas bekannt, ob es wieder so etwas wie einen Adventskalender zum Wischen, Schütteln oder ... geben wird?

@M&M: Das Spiel gehört für mich mittlerweile fest in die Vorweihnachtzeit, also laßt Euch bitte was einfallen!!!
Erst anfixen und dann hängenlassen wollt Ihr mich doch nicht - oder???
 
  • Like
Reaktionen: KKM

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Grad gab es eine Umfrage für 250 Meilen bei LH, das ist quasi so der Betrag den ich während der Aktion letzes Jahr erhalten habe. Zeitaufwand war sehr viel geringer. Find ich okay.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Vielleicht hat man tatsächlich auf vielfachen Kundenwunsch reagiert und den Mist abgeschafft? :eyeb:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Vielleicht hat man tatsächlich auf vielfachen Kundenwunsch reagiert und den Mist abgeschafft? :eyeb:

Nein diesmal soll durch fleißiges wischen neben dem Üblichen auch 1 HON, 20 SENs und 200 FTLs verlost werden.
Und erstmals sollen die Status Stars durch erhöhte Chancen eine Bedeutung bekommen.
(kommt direkt aus dem LAC, wenn der Herr Spohr nicht in letzter Minute die Bremsen reinhaut).


Flyglobal

PS: gerade ersten Glühwein getrunken.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau und tyrolean

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Naja. Abwarten und Tee trinken. Letztes Jahr war es ja auch eher ab Mitte des Monats mit der Weihnachtsaktion und sie haben ja das 25 Jahre Ding laufen. Wahrscheinlich sind sie immer noch eifrig am verschlimmbessern der Webseite und merken erst am 1.12 da war doch was ;).
 
  • Like
Reaktionen: mpm

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Etwas zu merken heißt ja nicht dass das dann auch gleich umgesetzt wird ;). Die IT ist ja recht langsam in moment.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich glaub es wird kein Win-Winter dieses Jahr stattfinden. Gibt's kein Werbung bisher, und war viel zu viel Ärger die letzte mal. Und in moment ist Lufthansa M&M IT wirklich schlecht.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Das ist aber schon ein recht langer "Moment"...:sick:

Ist halt Subjektiv ;). Carsten scheint sich ja zu wundern warum wir uns alle so aufregen, es lübbt doch. Sonst hätte man doch schon mal ein Statement abgegeben. Wahrscheinlich ist er mit Chicken Wings und dem Desaster völlig vereinahmt :D.

Wenn ich im Flieger nach Ozeanien Mitte des Monats nichts zum frei rubbeln habe, werde ich nervös (y)(y). Vorher sehe ich das er als eine zwei stündige Komödie die ich mir aus dem Publikum anschaue.

Gott sei dank habe ich alles zur Status Verlängerung durch und das Chaos kann mir erstmal wurscht sein.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ach schade, war immer so köstlich wie sich einige Foristen hier über den ein oder anderen 7-Nieten-Streak aufgeregt haben...
:D

Mir wird es fehlen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Sagt irgendwie auch alles, wenn man gerade zum 25. Jubiläum das Gewinnspiel zum ersten Mal seit Jahren ersatzlos ausfallen lassen würde. Dann sollte es zumindest hoffentlich nochmal zum Jubiläumsabschluss absolute TOP-Angebote geben. Was bisher unter "Aktuelle Aktionen" für Dezember hochgeladen wurde ist allerdings nur Standard Hotel/Mietwagen Zeugs...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ganz genau, man könnte ja einfach beim Win-Winter ein paar Meilen einsparen, also noch mehr Nieten ausgeben.
Dann hätten wir noch mehr Nieten-Gejammer...
:D

Ach Mann, der Spohr gönnt uns auch gar nichts...
 

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
50 Meilen haben für mich einen Gegenwert von 50 Cent. Woher kommt denn die Erwartungshaltung, dass Millionen M&M-Teilnehmer jeden Tag mindestens 50 Cent geschenkt bekommen sollen? Das habe ich letztes Jahr schon nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
50 Meilen haben für mich einen Gegenwert von 50 Cent. Woher kommt denn die Erwartungshaltung, dass Millionen M&M-Teilnehmer jeden Tag mindestens 50 Cent geschenkt bekommen sollen? Das habe ich letztes Jahr schon nicht verstanden.

Da verkennst Du aber etwas beim Meilenwert. 1) Sind das wirklich 50 Cent? 2) Was sind die Meilen bei den vielen Millionen Mitgliedern wert, die ihre Meilen verfallen lassen? 3) Was ist der Wert, wenn man diese im Worldshop oder für einen Eco-Award einlöst? Ist er dann nicht eigentlich negativ? 4) Und für die wenigen, die tausende oder zehntausende Euro im Jahr ausgeben, sind da 50 Cent eine ins Gewicht fallende Ausgabe?

Wie auch immer: Irgendwie sind wir alle süchtig geworden nach den Fehlermeldungen, Nieten, Wischproblemen und fehlenden Geschenkzusendungen vom Win Winter und dem Jubel Juni. Oder ist es einfach das vorweihnachtliche Meckern, das so viel Spaß macht? Fragen über Fragen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
ANZEIGE
300x250
Noch ne Theorie:

wird sicher mit dem Statusmeilen 'Update' (zum. 1.12.) gekoppelt. Weil man noch an den Details feilt, dauert es dieses Jahr etwas länger.


Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean