Welche Buchungsklasse für FlySmart?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Nach welcher Buchungsklasse muss ich im KVS schauen, wenn die Verfügbarkeit von Flysmart Awards checken will?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Danke!

Ich hätte gedacht, Du sabotierst diese Anfrage, hälst Du doch innereuropäische Flüge inkl. Steuer auf Meilen für eine Todsünde ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Danke!

Ich hätte gedacht, Du sabotierst diese Anfrage, hälst Du doch innereuropäische Flüge inkl. Steuer auf Meilen für eine Todsünde ;)

Gerade weil ich es ja für eine Todsünde empfinde, suche ich ja schon im Hintergrund nach Alternativen :mad:.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
300x250
Kommt auf die Klasse an in der du fliegst. Bei meinem FlySmart im Januar hatte ich Buchungsklasse I (Europa-C). KVS hilft dir in dem Fall sowieso nicht viel weiter, weil du nur das buchen kannst was auch auf der M&M-Seite angezeigt wird. FlySmarts lassen sich nicht über die Hotline buchen.
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes