(Wieder-)Begrüßungspaket?

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
ANZEIGE
Hallo Gemeinde
Wie ich vor Jahren zum ersten mal den Sen erreicht habe, kam ein nettes Brieflein mit ein paar Goodies (Kofferanhänger etc.).
Jetzt bin ich mal wieder im erlauchten Status. Kommt da wieder so eine Begrüßung, oder bleibt es bei der simplen Feststellung und einer goldigen Kreditkarte?
Fragt sich gaex.
 
  • Like
Reaktionen: seven

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Es bleibt bei der neuen Kreditkarte und das war es. Kofferanhänger können aber nachbestellt werden. Auch kann man auf wunsch auch eine reguläre Statuskarte, also ohne Kreditkarte, bekommen. Diese kann aber aufgrund des Mondstandes oder ähnlichen Gründen erst ab dem 01.03.18 korrekt ausgestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: gaex

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Sofern Du dazwischen FTL warst, kommt das komplette package wieder.
War zumindest bis 2016 so.