Enterprise, 2600 meilen ab sechs tage

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,

ich habe das Angebot hier noch nicht gesehen, falls doch bitte schließen und sorry.

Ich finde das Angebot und die preise für eine woche nicht schlecht und dazu noch 2600 meilen, hab mal ein paar Reservierungen vorgenommen da mein Auto eh wieder zurück zum Händler geht wegen Rückabwicklung.

80CB3FF9-B65C-47D4-90D2-8DACE2006A5F.jpg
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Na dann drück ich Dir die Däumchen, dass Du weniger Stress mit der Meilengutschrift hast als die Foristen mit Budget....
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
300x250
Na dann drück ich Dir die Däumchen, dass Du weniger Stress mit der Meilengutschrift hast als die Foristen mit Budget....

Ich denke nicht.

Von Budget war ich auch betroffen und ich musste hartnäckig den Meilen hinterher laufen.

Enterprise hatte schon mal eine Aktion letztes Jahr, die Meilen waren nach wenigen Tagen auf dem Konto, schneller als von Sixt.