Auckland mit Stopover

ANZEIGE

Brand33

Neues Mitglied
13.10.2018
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe 350.000 Meilen und wollte diese jetzt in den nächsten 12 Monaten auf verbrauchen.
Meine teils verrückte Idee ...
habe 7-8 Tage Zeit

Flug in C von Deutschland nach Singapure
1 Tag In Singapure

Flug in C von Singapure nach Auckland
2 Tage Auckland

Flug von Auckland nach SFO in C
1 Tag SFO

Flug in C von SFO von Deutschland

mir reichen die kurzen Stays da ich überall schon Urlaub gemacht habe soll einfach noch mal ein „Kurztrip“ sein :)

ist dieses möglich ?
habe mal angefangen zu schauen und die Verfügbarkeiten sind echt mau

danke für die tipps
 
A

Anonym38428

Guest
Von Auckland an die Westküste in C ein Ticket zu finden tendiert zum Glücksgriff. Daran wirds ohne viel Glück scheitern ...
 

Stallbewohner

Erfahrenes Mitglied
12.12.2018
286
0
Ich würde es mal andersherum versuchen. D - Westküste ist kein Problem. Westküste - NZL wird vermutlich das Nadelör sein und NZL - SIN - D sollte zumindest funktionieren, wenn Du einen Flug NZL - AUS dazu kaufst.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die (Nicht-)Verfügbarkeit von Prämienflügen von AKL nach Nordamerika mal aussen vor: Dein geplantes Routing ist bei M&M ein RTW-Award für aktuell noch 325k Meilen.

Wenn Du je einmal via Nordamerika und einmal via Asien nach AKL hin und zurück buchen würdest, wären es 2x185k = 370k Meilen, dafür wärst Du dann aber 2x um die Welt geflogen (1. Roundtrip Europa-Neuseeland via Asien, gefolgt von 2. Roundtrip Neuseeland-Europa via Nordamerika, ineinander verschachtelt oder umgekehrt).

Zwei Oneways (1x via Asien hin und 1x via Nordamerika zurück) wäre zwar mit 2x92k = 184k Meilen günstiger, es wären dann aber nur Stopover von max. 24h möglich. Vielleicht reicht Dir das ja für den jeweils einen Tag in SIN und SFO? Musst halt mal die Flugpläne (und Verfügbarkeiten!) prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.396
1.012
DRS
Ankunft in SFO mit LH458: 19:35 Uhr
Abflug mit NZ7 nach AKL am nächsten Tag: 19:50 Uhr

Düdüm...
 
A

Anonym38428

Guest
Ankunft in SFO mit LH458: 19:35 Uhr
Abflug mit NZ7 nach AKL am nächsten Tag: 19:50 Uhr

Düdüm...

Das ist hier das kleinste Problem. Schwieriger sind überhaupt die Verfügbarkeiten ;) Empfehle mal AC nach SYD/BNE zu monitorieren, da gibt es 355 Tage vor Abflug zumeist 1-2 Sitze ...
 

Brand33

Neues Mitglied
13.10.2018
6
0
danke vorab für die Infos.....

ich denke die Verfügbarkeiten werde ich bei dieser Kombination nur schwer finden...

alternativ
Deut > Singapure > Australien > Hkg > Deutschland


Obwohl NZL schon schön wäre :cry:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam

Brand33

Neues Mitglied
13.10.2018
6
0
So mir würde nun auch ein stop over in Singapur reichen. Habe jetzt mal nach Verfügbarkeiten gesucht und tatsächlich was in C gefunden:

02.07. Fra-Sin-Auck
09.07. Auck-Sin-Fra

würde nun gerne auf dem Hinflug 1 oder 2 Tage in Singapur stopover machen... wie kann ich das buchen ? Bei der online flugprämie Buchung geht das ja irgendwie nicht ?!

Danke für die Hilfe
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Zum routing kann ich ix sagen, nur zum Vorhaben an und für sich: spontan habe ich gedacht: ist das ein endoflife trip, um noch schnell meilen zu verbraten. Bei längerem nachdenken: irgendwie auch geil, einfach mal durch die gegend zu fliegen, viel zeit in der Business class verbringen und sich nebenbei ein paar städte ansehen.

wenn ich familiär nicht gebunden wäre, wäre das etwas wozu ich auch bock hätte.
 

Brand33

Neues Mitglied
13.10.2018
6
0
Zum routing kann ich ix sagen, nur zum Vorhaben an und für sich: spontan habe ich gedacht: ist das ein endoflife trip, um noch schnell meilen zu verbraten. Bei längerem nachdenken: irgendwie auch geil, einfach mal durch die gegend zu fliegen, viel zeit in der Business class verbringen und sich nebenbei ein paar städte ansehen.

wenn ich familiär nicht gebunden wäre, wäre das etwas wozu ich auch bock hätte.

genau das selbe Problem habe ich auch ... familiär gebunden aber im Jahr 1 - 2 Wochen Freigang
:D .... so verbrate ich dann regelmäßig meine Meilen
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Ok, dachte dass du vielleicht CA meinst. Wusste gar nicht, dass AC auch BNE anfliegt.

Fand die 787 aber vom Raumklima katastrophal und den Sitz eher geht so beim Fliegen.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich fand den Sitz ganz ok, Privatsphäre super, man kann rausschauen, man hat massig Platz für die Füße. Flach ist er auch ;) In der 77L gefühlt etwas enger als in der 789, das kann aber auch an den fehlenden Overheadbins in der Mitte in der 789 liegen.

Overall war das nen toller Sitz mit gutem Service. Kann man empfehlen.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Mache änliche Reise .
Abflug Okt. 27.10.18 gebucht Ende Nov.2018 teilweise sogar in F ( Nachtflüge )
Steuern und Gebühren waren bei mir das Thema . Da wir im Gegensatz zu dir Zeit haben , gehts erst einmal von Fra nach CPH in C mit LH und von dort mit Singapur Air nach Sin in F. Der kleine Rest ist wie von den Profis angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal