Upgradeversuch LH Premium Eco nach Business mit MM Tool

ANZEIGE

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein gebuchten Flug LH442 am 29.03. von PE flex nach C upgraden.
LH Seite sagt mir, dass keine Upgrades verfügbar wären.

In der Vergangenheit hatte ich Upgrades immer hier gecheckt, requestet sowie meist auch bekommen:

https://muaenduser.staralliance.com/SAUALHWEB/upgrade.do

Das Tool funktioniert soweit auch und zeigt mir die notwendigen Voucher sowie Meilen für das Upgrade an.
Sobald der Request gestellt wird (absenden) kommt eine Fehlermeldung, dass es gerade technische Schwierigkeiten gibt und man die Hotline abrufen soll

Kennt jemand das Problem? Ist das Tool out of date? Habe es mehrfach versucht...

(Sofern im falschen Thread, bitte verschieben.)

danke!
 
  • Like
Reaktionen: amerin

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nach meinen Erfahrungen funktioniert das o.g. Tool schon lange nicht mehr.
Ich habe immer bei der Hotline angerufen.
 

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ok, danke, zumindest hat es Zugriff auf aktuelle Verbindungen, Preise in Meilen und der Login ins MM funktioniert auch.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem auf einer OS-Direktverbindung. Wurde alles korrekt gefunden, aber endete mit einem Error wie bei Dir. Ein Anruf hat es dann erledigt (auch wenn die Mitarbeiterin etwas verwirrt war, dass ich 2 SEN-Voucher für TXL-VIE-Return verwende).
 
  • Like
Reaktionen: ms1979

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Wenn ich mich richtig erinnere, endeten letztes Jahr alle meine Online-Upgrade-Versuche mit diesem Tool im letzten Schritt (also wenn man das Upgrade durchführen wollte) in der Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten sei.

Hilft nur Hotline anrufen und dort upgraden.
 
  • Like
Reaktionen: ms1979

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ok, komischerweise verfehlt nun auch der Link auf die Hotline sein Ziel....... hat jemand die Nummer parat?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
300x250
Einfach bei M&M einloggen und schon siehst die passende Nummer für dein aktuelles Land und Status.