Frequent Traveller Status 30 oder 15 Sekmente?

ANZEIGE

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
ANZEIGE
Hi

auf machen Seiten steht 15 Sekmente müßen erfolgen werdne und auf anderen 30, was ist also nun korrekt für Frequent Traveller Status?
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
verlinke doch mal die Seiten auf denen 15 Segmente steht...

Glaube eher, dass da von 15 Hin- und Rückflügen geschrieben steht -> 15 x 2 = 30
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Hi

auf machen Seiten steht 15 Sekmente müßen erfolgen werdne und auf anderen 30, was ist also nun korrekt für Frequent Traveller Status?

...da steht bestimmt 15 “Reisen”, “Trips”, “Roundtrips” oder Ähnliches, die aus je min. 2 Segmenten bestehen.

Richtig ist und bleibt 30 Segmente.
 

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
danke, ja das kann auch mein fehler sein :)

ergo hat sich das dann erledigt, auf 15 komme ich nicht, 15 flüge hätte ich erreicht dieses jahr
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Es genügen sogar nur 8 Reisen für den FTL. Wenn man auf Hin-und Rückflug eine Umsteigeverbindung wählt. Vielleicht schaffst du es dann ja doch noch.... :cool: