ANZEIGE
Hey Leute,
meine Freundin versucht krampfhaft ihre Meilen für unsere Reise in die Karibik zu bekommen - bisher ohne Erfolg. Und ich habe bei selben Buchungsklassen sehr merkwürdige Gutschriften erhalten...
Die Rahmendaten:
HAM-DUS - Eurowings - EWG9031 - Buchungsklasse Economy Y
DUS-PUJ - SunExpress durchgeführt von Eurowings - EWG1140 -Buchungsklasse Economy Y
PUJ-DUS - SunExpress durchgeführt von Eurowings - EWG1141 - Buchungsklasse Economy Y
DUS-HAM - Eurowings - EWG7063 - Buchungsklasse Economy Y
Ich habe folgende Meilen erhalten:
HAM-DUS: -
DUS-PUJ: 6882 (mit dem Vermerk „Business Class D“)
PUJ-DUS: -
DUS-HAM: 250 (mit dem Vermerk „Economy Class W“)
Meine Meilengutschriften ergeben für mich schon keinen Sinn, dass meine Freundin jetzt aber überhaupt keine Meilen bekommen soll, kann ich überhaupt nicht mehr verstehen. Unsere Buchungsklassen sind absolut identisch.
Habt Ihr dazu eine Idee?
Danke.
meine Freundin versucht krampfhaft ihre Meilen für unsere Reise in die Karibik zu bekommen - bisher ohne Erfolg. Und ich habe bei selben Buchungsklassen sehr merkwürdige Gutschriften erhalten...
Die Rahmendaten:
HAM-DUS - Eurowings - EWG9031 - Buchungsklasse Economy Y
DUS-PUJ - SunExpress durchgeführt von Eurowings - EWG1140 -Buchungsklasse Economy Y
PUJ-DUS - SunExpress durchgeführt von Eurowings - EWG1141 - Buchungsklasse Economy Y
DUS-HAM - Eurowings - EWG7063 - Buchungsklasse Economy Y
Ich habe folgende Meilen erhalten:
HAM-DUS: -
DUS-PUJ: 6882 (mit dem Vermerk „Business Class D“)
PUJ-DUS: -
DUS-HAM: 250 (mit dem Vermerk „Economy Class W“)
Meine Meilengutschriften ergeben für mich schon keinen Sinn, dass meine Freundin jetzt aber überhaupt keine Meilen bekommen soll, kann ich überhaupt nicht mehr verstehen. Unsere Buchungsklassen sind absolut identisch.
Habt Ihr dazu eine Idee?
Danke.