Air Canada „Booking Class Alignment“ bei M&M

ANZEIGE

ulios

Reguläres Mitglied
14.07.2012
28
0
ANZEIGE
Hallo.
ich habe gerade versucht, einen Air Canada Flug bei M&M zu buchen. Der Flug ist in Aeroplan Website/App verfuegbar. Auch der M&M Hotline wird er zunächst als verfügbar angezeigt, letztendlich geht die Buchung aber nicht durch.
Der M&M Callcenter Mitarbeiter hat sich beim technischen Support erkundigt und die Antwort erhalten, dass es bei Air Canada derzeit ein Booking Class Alignment gibt und daher die Buchung nicht funktioniert...
Weiß jemand etwas genaueres darüber? Kann man noch davon ausgehen, dass wenn ein Flug über Aeroplan verfügbar ist dieser dann auch über M & M gebucht werden kann?
Danke
Frank
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Kann man noch davon ausgehen, dass wenn ein Flug über Aeroplan verfügbar ist dieser dann auch über M & M gebucht werden kann?

Du konntest noch nie davon ausgehen, einen *A Fremdmetall-Flug via M&M buchen zu können nur weil dieser im Meilenprogramm der ausführenden Airline buchbar ist. Jedes Meilenprogramm (falls eine Ausnahme existieren sollte, die ich nicht kenne, bitte „jedes“ durch „die allermeisten“ ersetzen) hat eine bessere Verfügbarkeit auf eigenem Metall als bei Fremdprogrammen.