1.000 extra Meilen pro Aufenthalt bei Marriott Bonvoy

ANZEIGE

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
ANZEIGE
Haben heute eine E-Mail mit folgendem Angebot erhalten.

Wichtig Buchungscode „MR6“ muss enthalten sein.

IMG_8251.JPG
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Die MR6-Rate ist meistens schlechter als die Rate mit Code M96. Sollte man sich genau überlegen, für die meisten Leute wird es sich nicht lohnen.
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Das Sammeln von Miles & More Meilen ist vorübergehend nicht möglich bei Marriott.

Um präzise zu sein, es ist z.Zt. nicht möglich Marriott Bonvoy Punkte in M&M Meilen umzuwandeln, aber man kann immer noch M&M Meilen zu 2 Meilen pro US$ bei den teureren Hotelmarken (bzw. 1 Meile pro US$ bei den billigeren Hotelmarken) sammeln. Hierfür muss man nur in die 'Earning Preferences' von Points auf Miles umstellen und seine M&M Nummer eintragen (lassen). Die war zumindest bei mir nicht über die Homepage/App möglich, da M&M nicht in der Liste der Airlineprogramme zu finden ist. Aber durch einen Anruf bei der Bonvoy Hotline konnte meine M&M Nummer eingetragen werden. Bei 'Earning Preferences' erschien bei mir online dann nur die M&M Nummer und im Feld darüber, wo eigentlich das Frequent Flyer Program steht, blieb ein leeres Feld. Ich war dann angenhem positiv überrascht, dass bereits 2 Tage nach Checkout die Meilen meinem Konto gutgeschrieben waren.
Daher sollte auch die Aktion mit den 1000 zusätzlichen Meilen funktionieren.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ja, stimmt. Aber M&M Meilen bei Marriott zu sammeln lohnt nicht wirklich, die Quote ist einfach sau schlecht.
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
ANZEIGE
300x250
Ja, stimmt. Aber M&M Meilen bei Marriott zu sammeln lohnt nicht wirklich, die Quote ist einfach sau schlecht.

Stimmt, aber ich habe keinen Status bei Bonvoy und bei meinen wenigen Marriott Aufenthalten bekomme ich in einem realistischen Zeitrahmen nie genug Punkte für ein ordentliches Hotel zusammen. Daher nehme ich die Meilen gerne mit. Und für meinen 2-tägigen Aufenthalt in einem Autograph Collection Hotel Nahe LA gab es immerhin ca. 1/3 der Prämienmeilen, die ich für den Rückflug LAX-ZRH in P bekommen habe. ;););)