Rückerstattung Steuern und Gebühren bei Nicht-Antritt letzten Premienflugabschnitts

ANZEIGE

qrashy

Neues Mitglied
14.08.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen One-Way Prämienflug mit drei Steckenabschnitten gebucht: LHE-IST-FRA-PRG (TK-LH-LH). Nun hat sich allerdings meine Reiseplanung verändert, sodass ich nur noch LHE-IST-FRA fliegen muss. Weiß jemand, ob ich die anteiligen Steuern und Gebühren des letzten Legs FRA-PRG rückerstattet bekommen kann, wenn ich meine Reise in FRA beende? Es ergibt sich eine Differenz von knapp 70 Euro bei den Steuern und Gebühren, falls ich statt LHE-IST-FRA-PRG nur LHE-IST-FRA buchen würde.

Die Variante über Stornierung und Neu-Buchung ist mir bewusst. Von dieser würde ich allerdings absehen wollen, wenn ich die Steuern und Gebühren auch ohne die 50 Euro Stornierungsgebühren zurückholen kann.

Vielen Dank schon einmal!

Gruß
qrashy