Schönen Samstag zusammen,

ich bin nun schon seit über einem halben Jahr im Kontakt mit Miles and More und komme einfach nicht weiter. Folgender Sachverhalt:

- Flug mit Prämienmeilen (Meilenschnäppchen) gebucht (LX Flug)
- Aufgrund von unvorhersehbarer Erkrankung flugunfähig
- Storno und Rückerstattung der Meilen und Gebühren (auf Kulanz) wird telefonisch und schriftlich zugesichert
- Meilen sind innerhalb von Tagen auf dem Konto
- Auf die Gebühren warte ich bis heute
- Hin und Her per Telefon ohne wirklichen Fortschritt
- M&M meinte im Juli, diese wären erstattet worden. Kann ich jedoch nicht bei mir finden. Auf Rückfrage bisher keine Antwort bekommen

Es handelt sich zwar nur um einen Betrag von 70 CHF, hätten diesen aber trotzdem ganz gerne wieder auf dem Konto. Konnte ja leider nichts dafür, dass ich nicht flugfähig war.

Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich oder Tipps? Bin um jede Hilfe dankbar