Bis zu 6 fache Prämienmeilen für einige USA Ziele

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

M&M hat eine Promo am Start für 6 fache Prämienmeilen für bestimmte USA Ziele.

https://www.miles-and-more.com/de/d...ional-offer/1909_earn_promotion_lhfrausa.html

Interessant wäre zu erfahren, wie es sich mit LH Flügen verhält, die nicht auf LH Ticketstock sind :D
Sofern es die mehrfach Punkte auch auf buchungsklassenbasierte Prämienmeilen gibt (UA ticketed, LH Flüge), gäbe es hier eine nette Möglichkeit Statusruns mit hohem 'cashback' in Form von Prämienmeilen zu erzielen....

Grüße
sash!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Weil das bei der letzten Aktion ('25 Jahre Miles and More') auch so reibungslos über die Bühne ging...
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Bei der 25 Jahre Aktion waren die Bedingungen aber andere. Dort wurde explizit der Buchungskanal erwähnt. Die neue Promo hat dazu nichts in den Bedingungen formuliert, daher auch meine Frage oben...
 
A

Anonym-36803

Guest
Schade, nur für (normale) Economyflüge. Dann halt nicht.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Passiert bei jemandem etwas, wenn man auf den Registrieren-Link klickt? Bei mir dreht sich kurz das Rad, woraufhin der Knopf wieder erscheint und sonst passiert nix. Ach sieh an, mit nem anderen Browser, in positiven Falle Firefox, ging es dann tatsächlich. Kurz darauf kam auch die Bestätiungs-E-mail.
 

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Passiert bei jemandem etwas, wenn man auf den Registrieren-Link klickt? Bei mir dreht sich kurz das Rad, woraufhin der Knopf wieder erscheint und sonst passiert nix. Ach sieh an, mit nem anderen Browser, in positiven Falle Firefox, ging es dann tatsächlich. Kurz darauf kam auch die Bestätiungs-E-mail.

Chrome scheint nicht zu gehen. IE/Edge und Firefox funktionieren bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Xero und mutzo86

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ich bin beeindruckt, die Gutschrift hat rückwirkend für einen Flug von Anfang September innerhalb weniger Tage funktioniert. Und: der war ein UA Codeshare auf 016er Ticket, gab also Meilen nach Distanz. Leider war es nur eine K-Klasse...
 
  • Like
Reaktionen: sash!