Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    159

    Standard Bahnticket und Meilen

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    die LH hat mein innerdeutschtes Flugticket in ein Bahnticket umgewandelt. Wenn ich jetzt eine Zug nehme bekomme ich dann trotzdem Statusmeilen? Oder muss ich diese nachträglich benatragen?

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.847

    Standard

    Zitat Zitat von kogreis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,die LH hat mein innerdeutschtes Flugticket in ein Bahnticket umgewandelt. Wenn ich jetzt eine Zug nehme bekomme ich dann trotzdem Statusmeilen? Oder muss ich diese nachträglich benatragen?Danke
    ORC (original routing credit) beantragen.
    “To know me is to fly with me.“ (Ryan Bingham, Up in the Air)

    http://meine.flugstatistik.de/pacpa

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    OK. Danke. Verstehe.

    Mal eine andere Frage. Wenn ich den Flug von BHX nach FRA einfach nicht antrete und auch das Zugticket nicht nutze. Kann ich dann trotzdem ein ORC beantragen?

    Ich würde anderweilig eigenständig zurückkommen ohne eine LH Flug. Aber ich glaube einfach verfallen lassen, trotz Annulierung des zweiten Flugsegemntes, berechtigt nicht zum ORC bzw. Meilensammeln. Stimmt das?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    539

    Standard Bahnticket und Meilen

    Mein Beitrag war unnötig. (löschen)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •