Vorläufige MM Kartennummer herausbekommen?

ANZEIGE

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es die Möglichkeit an die vorläufige MM Kartennummer zu kommen und wenn ja wie?

Ich will von einem zweiten Payback Konto Meilen umwandeln. Das geht allerdings nur mit einer weitere Kartennummer. Da ich keine weiteren Kartennummern habe, fällt mir nur noch die vorläufige Kartennummer ein.

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank!
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Die Nummern hängen alle am gleichen Konto (so wie auch die unterschiedlichen FTL/SEN/HON Nummern).
Bist du sicher, dass es mit der zweiten Nr. klappt?
 

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
Ja, bin ich mir. Ich frage mich nur, wie ich meine vorläufige MM Nummer rausbekomme... habe die leider nicht mehr..
 

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
Und was soll ich im Call Center sagen wieso ich die brauche wenn die mich fragen?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.656
10.150
www.red-travels.com
Was ist denn eine vorläufige M&M Nummern? Höre davon gerade zum ersten Mal.

Bei Wechsel von Blue/Status auf (höheren) Status sollte die neue Nummer doch 1-2 Nächte nach Erreichen der Qualifikation online im Konto vermerkt bzw. auf der Digitalen Karte in der App sein.

Payback läuft bei mir zumindest über meine erste Blue-Nr., Flüge über eine 3., neue Kreditkarte über eine 4. Nummer, irgendwo ist das alles zur Kundennummer bei M&M verknüpft, die sich seit Anmeldung nicht geändert hat.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
ich denke mal es geht um die Nummer die mit 9999 anfängt?
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Und was soll ich im Call Center sagen wieso ich die brauche wenn die mich fragen?

Sag einfach dass du sie bei Payback hinterlegt hast und zum diese zu löschen musst du sie wissen. Die wissen doch eh nicht dass das nicht stimmt!

PS: Ich gehe auch mal davon aus, dass die nicht wirklich interessiert weshalb du sie brauchst - entweder es geht und sie machen es einfach oder es geht nicht.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572


hast du noch die Anmeldebestätigung von M&M als du dich registriert hast? solltest du damals KEIN häkchen bei dieser "Zustimmung zum Newsletter" gesetzt haben, steht dort in dieser Mail die vorläufige M&M Nummer...

sobald du die erste(n) Prämienmeile(n) gesammelst hast, sei es durch Flüge, Shopping etc. ändert es sich automatisch zu 9920 -> solltest du also den Newsletter bei der Registrierung abonniert haben, bekommst du direkt 500 Meilen gutgeschrieben und bist somit auch kein "vorläufiges" Mitglied...