M&M Hotline - der Knüller des Tages!

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sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
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Versuch eine Sitzplatzreservierung für 2 Personen am Telefon vorzunehmen, in C in DE:

Hotline Azubi: In Business ist aber immer ein freier Platz dazwischen.

Ich: Ist mir durchaus bewusst. Wenn Sie schonmal Business geflogen sind, dann wissen Sie das auch!

Hotline Azubi: Nein bin ich noch nicht!

:doh:

Rekrutieren die die Leute im Eilverfahren von der Strasse weg?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Aber er sollte wissen, wie eine C-Bestuhlung auf der Kurzstrecke aussieht, denn wenn er Eco fliegt und nicht blind ist, sieht er ja, was Sache ist, wenn durch die C nach hinten geht.
 
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Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Aber er sollte wissen, wie eine C-Bestuhlung auf der Kurzstrecke aussieht, denn wenn er Eco fliegt und nicht blind ist, sieht er ja, was Sache ist, wenn durch die C nach hinten geht.

Vielleicht fliegt er auch kein Eco. Gibt genügend Leute, die nicht die Mittel haben, in ihrem Leben jemals ein Flugzeug betreten zu können. Auch in Deutschland. Darunter sicher viele Angestellte in Call-Centern. Oder er kann sich Flüge leisten, aber nur Schnäppchen bei 4U. Da gibt es sowas nicht.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Versuch eine Sitzplatzreservierung für 2 Personen am Telefon vorzunehmen, in C in DE:

Hotline Azubi: In Business ist aber immer ein freier Platz dazwischen.

Ich: Ist mir durchaus bewusst. Wenn Sie schonmal Business geflogen sind, dann wissen Sie das auch!

Hotline Azubi: Nein bin ich noch nicht!

:doh:

Rekrutieren die die Leute im Eilverfahren von der Strasse weg?

Ich habe gestern auch "lange telefoniert". Die waren unheimlich nett, hilfsbereit, aber laaaaangsaaam, in CH. Hotline in AT hat empfholen, hierfür direkt die LX-SEN-Hotline zu fragen. Wobei das kein Vergleich AT-CH sein soll, sondern eine gestrige Momentaufnahme.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Also, wenn das der Knüller des Tages ist, dann brauchst Du mehr Aufregung in Deinem Leben !

Nur weil jemand noch nie C oder F geflogen ist, heisst das noch lange nicht, das die Leute von der Strasse kommen. Sonderlich freundlich ist es auch nicht zu antworten "Wenn Sie schon mal...?". Das impliziert ja schon, das man sich für was besseres hält.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Vielleicht fliegt er auch kein Eco. Gibt genügend Leute, die nicht die Mittel haben, in ihrem Leben jemals ein Flugzeug betreten zu können. Auch in Deutschland. Darunter sicher viele Angestellte in Call-Centern. Oder er kann sich Flüge leisten, aber nur Schnäppchen bei 4U. Da gibt es sowas nicht.

Ja aber wie wäre es denn mit einer Informationsveranstaltung! Hier sind die Pläne und so sehen unsere Flugzeuge aus.

Das ist doch Kindergarten sowas!
 
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sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Also, wenn das der Knüller des Tages ist, dann brauchst Du mehr Aufregung in Deinem Leben !

Nur weil jemand noch nie C oder F geflogen ist, heisst das noch lange nicht, das die Leute von der Strasse kommen. Sonderlich freundlich ist es auch nicht zu antworten "Wenn Sie schon mal...?". Das impliziert ja schon, das man sich für was besseres hält.

Nein tuts nicht - mir ist das in Europa völlig egal, ob ich Y oder C fliege. (Meine Lieblingsreihe ist normal ganz hinten).

Aber wenn Dir jemand am Telefon klar machen will, dass Du leider keine zwei Sitze nebeneinander bekommst, weil da aus unerfindlichen Gründen ein PLatz dazwischen geblock ist, dann nenn ich das Inkompetenz!

(Oder erwarte ich zu viel?)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Versuch eine Sitzplatzreservierung für 2 Personen am Telefon vorzunehmen, in C in DE:
Soweit einleuchtend.

Hotline Azubi: In Business ist aber immer ein freier Platz dazwischen.
Er weist dich darauf hin, dass ein direktes Nebeneinandersitze nicht möglich sein wird. Lobenswert darauf hinzuweisen.

Ich: Ist mir durchaus bewusst. Wenn Sie schonmal Business geflogen sind, dann wissen Sie das auch!
Hier hakt es jetzt bei mir. Natürlich wusste er es. Er hats dir doch im Satz davor gesagt. :confused:

Hotline Azubi: Nein bin ich noch nicht!
Oder bezog sich der :doh: auf diese Aussage?

Fühle mich verwirrt.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
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ZRH, MUC, BLR
Soweit einleuchtend.


Er weist dich darauf hin, dass ein direktes Nebeneinandersitze nicht möglich sein wird. Lobenswert darauf hinzuweisen.


Hier hakt es jetzt bei mir. Natürlich wusste er es. Er hats dir doch im Satz davor gesagt. :confused:


Oder bezog sich der :doh: auf diese Aussage?

Fühle mich verwirrt.

Nein er war verwirrt und meinte er könnte mir keine zwei Sitze nebeneinander anbieten.

Ok ich bin zu kritisch!
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hier hakt es jetzt bei mir. Natürlich wusste er es. Er hats dir doch im Satz davor gesagt. :confused:
Da liegt auch bei mir dass Verständnisproblem. Ich habe den Text jetzt 10x durchgelesen, ich versteh den Punkt des :doh: nicht :confused:

Das einzig wirklich bedenkliche an dem Text ist die Antwort des Op:
Ich: Ist mir durchaus bewusst. Wenn Sie schonmal Business geflogen sind, dann wissen Sie das auch!
Da wundert es mich wirklich nicht mehr, wenn hier manche öfter Probleme mit unfreundlichen Hotline-Mitarbeitern haben.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Aber wenn Dir jemand am Telefon klar machen will, dass Du leider keine zwei Sitze nebeneinander bekommst, weil da aus unerfindlichen Gründen ein PLatz dazwischen geblock ist, dann nenn ich das Inkompetenz!

Das kann man so sehen, ja, und wäre z.B. für das tolle neue Berliner Callcenter auch symptomatisch. Im Zweifel würde ich aber annehmen, dass er es nur gut gemeint hat (kann ja sein, dass *du* zum ersten Mal in C unterwegs bist).

Der Punkt ist aber: obgleich ich, als verwöhnter Vielfliegerschnösel, dank Lounges, Status, Ostereiern und gelegentlichen Op-Ups immer wieder mal in C reise und chronisch schlechte Laune kriege, wenn ich mich (gerade auf Langstrecke) in die Y setzen muss (was bei mir leider mehrheitlich der Fall ist), käme ich niemals auf die infame Frechheit, anderen Leuten auf derlei Weise ihre (relative) Armut unter die Nase zu reiben.
 
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sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Da liegt auch bei mir dass Verständnisproblem. Ich habe den Text jetzt 10x durchgelesen, ich versteh den Punkt des :doh: nicht :confused:

Das einzig wirklich bedenkliche an dem Text ist die Antwort des Op:

Da wundert es mich wirklich nicht mehr, wenn hier manche öfter Probleme mit unfreundlichen Hotline-Mitarbeitern haben.

Ich bin der freundlichste Anrufer den es gibt. Aber

1) hab ich heute schon 2 mal mit denen gesprochen und bekomme jedes Mal was anderes zu hören.

2) muss der sowas wissen - so das Geheimnis ist das ja nicht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Das kann man so sehen, ja, und wäre z.B. für das tolle neue Berliner Callcenter auch symptomatisch. Im Zweifel würde ich aber annehmen, dass er es nur gut gemeint hat (kann ja sein, dass *du* zum ersten Mal in C unterwegs bist).

Der Punkt ist aber: obgleich ich, als verwöhnter Vielfliegerschnösel, dank Lounges, Status, Ostereiern und gelegentlichen Op-Ups immer wieder mal in C reise und chronisch schlechte Laune kriege, wenn ich mich (gerade auf Langstrecke) in die Y setzen muss (was bei mir leider mehrheitlich der Fall ist), käme ich niemals auf die infame Frechheit, anderen Leuten auf derlei Weise ihre (relative) Armut unter die Nase zu reiben.

Ich hab halt gedacht er weiß es und hats schonmal gesehen.

Shame on me!