Babypause bei M&M

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
LH bot ja mal an, dass der Status in der Babypause verlängert würde. Jetzt heisst es, es sei ein von vorneherein beristetes Angebot gewesen, daher sei ser Ablauf zum 30.9.2006 nicht publiziert worden :confused:

Hat jemand noch das Exclusive aus 2002 in dem die Babypause angekündigt wurde?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
LH bot ja mal an, dass der Status in der Babypause verlängert würde. Jetzt heisst es, es sei ein von vorneherein beristetes Angebot gewesen, daher sei ser Ablauf zum 30.9.2006 nicht publiziert worden :confused:

Hat jemand noch das Exclusive aus 2002 in dem die Babypause angekündigt wurde?

Ja das hatten wir auch. Irgendwann verschwand es aus den Unterlagen. Interessant ist der Ablauf! Meine Tochter ist im Mai 2006 geboren und die Verlängerung wurde uns auch verweigert! Wenn Du es probieren willst, ich habe noch ein PDF, auf dem das mit dem Status im Jahr 2007 auf der AT Homepage veröffentlicht wurde. PM mir mal Deine Emailadresse.

Ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr, nach dem August 2004 Enhance war das noch ein Tropfen. Dann wurde BA und QF mein Freund.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Eine Befristung war definitiv nicht angegeben, die Verlängerung war damals zusammen mit anderen SEN Benefits in der Begrüßungsbroschüre aufgeführt.

Mir wurde 2007 auch erzählt, dass es sich um eine zeitlich befristete Aktion gehandelt hätte...
 
  • Like
Reaktionen: peter42