2.500 Miles&More Meilen für Probetraining bei FitnessFirst

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
727
414
Danke für den Tipp. Wird am Wochenende definitiv angegangen. Wo wird man sonst für Sport bezahlt? ;)
 

athletics111

Neues Mitglied
03.11.2018
23
2
STR
Zählt man wieder als Neukunde wenn man es vor einem Jahr schon einmal absolviert hat? Ist in den Bedingungen nicht klar definiert.
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
286
Ist das komplett risikofrei, oder kann man da irgendwie in einem Abo landen?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Habe heute das Probetraining absolviert, bin gespannt wann die Meilen eintreffen..
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
727
414
Musstet ihr vor Ort irgendetwas ausfüllen? Wir nicht.
Kann man die Aktion eventuell mit Payback in einem anderen Studio nochmals machen?
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Danke, hab mich auch gerade mal angemeldet. Weiß jemand, ob man auch einen Probe-KURS machen kann? Oder wie sieht so ein Probetraining aus? Ich mein, ne halbe Stunde Hantelbank kann ich auch alleine... :)
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe mich am Donnerstag angemeldet. Angeblich sollte sich jemand in 1-2 Werktagen melden. Wie lange hat das bei euch gedauert? Direkt hingehen kann man wohl nicht?
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Danke, hab mich auch gerade mal angemeldet. Weiß jemand, ob man auch einen Probe-KURS machen kann? Oder wie sieht so ein Probetraining aus? Ich mein, ne halbe Stunde Hantelbank kann ich auch alleine... :)

Die kostenfreien Kurse (sind fast alle) kannst Du am Probetag besuchen. Bei bezahlpflichtigen bin ich mir nicht sicher, denke aber, dass es gegen entsprechende Zahlung geht.

Ich habe mich am Donnerstag angemeldet. Angeblich sollte sich jemand in 1-2 Werktagen melden. Wie lange hat das bei euch gedauert? Direkt hingehen kann man wohl nicht?

Bei mir kam nichts innerhalb einer Woche, dann bin ich einfach hingegangen. Ob die Meilengutschrift klappt, bleibt fraglich...
 
  • Like
Reaktionen: Daoane

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Ich habe mich am Donnerstag angemeldet. Angeblich sollte sich jemand in 1-2 Werktagen melden. Wie lange hat das bei euch gedauert? Direkt hingehen kann man wohl nicht?
Hab nach 2 Tagen einfach angerufen.

Angeblich wegen Jahresanfang zuviel zu tun. Ich denke eher, dass sie davon ausgehen, dass von den M&M Kunden nicht allzuviele ernsthaft Interesse haben und es deshalb aussitzen wollen..

Kurse sind besuchbar sofern kostenfrei.

Wegen der Meilen würde ich direkt im Gespräch nachfragen, ob sie die Teilnahme bestätigt haben bzw. bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: Daoane

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
243
128
Hab nach 2 Tagen einfach angerufen.

Ich wurde auch erst nach 4 Tagen angerufen, Probetraining ist für Mittwoch angesetzt. In meinem M&M Konto findet sich aber schon die obligatorische +1 Meile mit dem Verweis das der Hobel innerhalb von 15 Wochen gutgeschrieben wird.....Bin mal gespannt ob das wirklich 4 Monate dauern wird.

Auf jeden Fall super Aktion. Ins Fitness gehe ich sowieso, also verbinde ich das was ich sowieso mache damit mal fix 2.500 Meilen abzugreifen :D

(Ich finde 2500 relativ viel für das was man da "leisten" muss, aber mei, umso besser natürlich :p)
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
Ich hatte mein Probetraining Ende Januar und habe heute eine E-Mail von @lifefit-group.com erhalten, in dem nochmals nach meine M&M Nummer zwecks Meilengutschrift gefragt wird.

War es bei euch ähnlich?
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
Also wenn ich jetzt nach lifefit-group google scheint es so als gehöre Fitness First dazu. In sofern scheint die Mail Echt zu sein. Ob und wie die prüfen dass ich das Probetraining absolviert habe - keine Ahnung.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Jep. Ist definitiv echt. Siehe Signatur der email, die sitzen in München im wework, gegenüber von uns. :) Hab eben kurz mit Anna geredet, da ich selber ebenfalls heute besagte email bekommen habe. Die automatische Übertragung der M&M-Nummer hat von der LH-IT aus wohl nicht so richtig geklappt... *haha*
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
727
414
Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Bin gespannt, wann und ob die Meilen kommen.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
2.500 Miles&More Meilen für Probetraining bei FitnessFirst

Nein, das ging nur bis Ende Januar.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Ein Scheiß - Laden diese M&M . Wie vorgegeben alles durchgeführt . Fitness-Studio hat sich natürlich nicht gemeldet . Nach einigen Tagen haben wir ( 3 Pers. )
uns selbst im Studio zwecks Termin gemeldet ( alle voneinander unabhängig ) . Die wußten von nichts . Termin bekommen , realisiert und eine Bescheinigung dafür geben lassen.
Bei einer Person wurde ein Grundpunkt gebucht .
Meilen kamen bis 29.2.2020 bei keinem.
Alles zu M&M per Mail gesendet . Ausnahmsweise sogar eine Antwort bekommen , dass man sich darum kümmert.
Warten wir das auch mal ab .
Das ist ein unhaltbarer Zustand . Schreiben Aktionen aus und drei Studios in drei verschiedenen Orten wissen von nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
727
414
Wir haben ebenfalls noch nichts erhalten...trotz mehrfachem Mailkontakt zu Fitness First. Nervig.
 

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
243
128
Bei mir wurde in der M&M App die eine Meile wieder abgezogen mit dem Inhalt: Bestellung storniert Fitness First
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
300x250
Gerade die Gutschrift bekommen. Taucht am Datum der Registrierung auf! :)