Miles & More Status auf Eurowings Bordkarte?

ANZEIGE

joikem

Neues Mitglied
02.09.2019
4
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage zum MM Status auf Eurowings Bordkarten. Der Status wird mir auf Bordkarten in der Wallet nicht angezeigt. Ist das normal?
Zuletzt hat mich die freundliche Mitarbeiterin an der Business Lounge darauf hingewiesen, dass ich meine Nummer auf der Eurowings Website eingeben soll. Ich habe die MM Nummer in auf der Eurowings Website aber bei Meine Einstellungen > Bonusprogramme hinterlegt, muss ich das noch an anderer Stelle angeben? Beim Online Checkin hab ich keine Möglichkeit gesehen, das zu tun...
Bin verwirrt ;)
Vielen Dank für eure Hilfe,
Jo
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage zum MM Status auf Eurowings Bordkarten. Der Status wird mir auf Bordkarten in der Wallet nicht angezeigt. Ist das normal?

Nein, bei mir wird der Status auf Wallet-Bordkarten angezeigt.
In der Buchungsübersicht kann man die Nummer unter „Meilen nachtragen“ eintragen.
 
  • Like
Reaktionen: joikem

joikem

Neues Mitglied
02.09.2019
4
0
Mein nächster Flug wird mir nicht in der Eurowings Buchungsübersicht angezeigt. Ich vermute mal weil ich über Lufthansa gebucht habe (?).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
63b15d24d9a058e3142306f96d8bde1b.jpg


Von gestern.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.232
808
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Mein nächster Flug wird mir nicht in der Eurowings Buchungsübersicht angezeigt. Ich vermute mal weil ich über Lufthansa gebucht habe (?).

Wenn Du über LH gebucht hast, bekommst Du zwei Buchungsnummern (Buchungscode) angezeigt: eine LH-Nummer und eine EW-Nummer. Nimm den EW-Code, füge diesen unter "Meine Reisen" hinzu. Dann wird angezeigt, das die Buchungsdaten nicht zur Verfügung stehen. Dann App schließen und nochmals "Meine Reisen" aufrufen. Dann sollte der EW-Flug zu finden sein. Dann kann man auch entsprechend einchecken. Änderungen etc. sind nicht möglich. So mache ich es jedenfalls immer bei EW-Flügen gebucht über die LH-HP.