Zattoo Probemonat - 500 Meilen kostenlos

ANZEIGE

ftl_ffm77

Reguläres Mitglied
16.12.2018
28
0
ANZEIGE
Habe ich vorgestern entdeckt: https://onlineshopping.miles-and-more.com/T117120/Shop/Shopname/zattoo

Aktion vom 01.03.-30.04.2020:
Nur im Aktionszeitraum erfolgt die Meilenvergabe für den Abschluss eines Gratismonats folgender Abos:

- 250 Meilen für das Premium-Paket
- 500 Meilen für das Ultimate-Paket


Bitte beachten Sie, dass der Partner die Gutschrift der Meilen erst ca. 6 Wochen nach dem Abschluss des Gratismonats vornehmen wird.

Pro Person und Miles & More Servicekartennummer können Sie nur einmal an der Aktion teilnehmen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden und ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. Gutscheine, Cashback, Punkte etc.) kombinierbar.

Finde ich nur lustig, dass das gar nicht so offensichtlich kommuniziert wird. :D Man will wohl nicht so viele Meilenabgreifer anziehen. Habe gleich mal das Ultimate Pakte abgeschlossen. Wenn man an dem Bezahlabo kein Interesse hat, kann man quasi direkt wieder kündigen. Der Probemonat läuft dann noch einen vollen Monat. Die Trackingmeile ist schon mal da. ;)
 

Femund

Neues Mitglied
02.10.2019
16
13
Habe jetzt den Gratismonat für das Ultimatepaket gebucht und gleich danach gekündigt. Mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: wizze

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Habe jetzt den Gratismonat für das Ultimatepaket gebucht und gleich danach gekündigt. Mal sehen.

Heißt du hast die automatische Verlängerung in den Einstellungen deaktiviert!? Sowas hier gibt es in den Einstellungen:

Automatische Verlängerung

Wenn du die automatische Verlängerung deaktivierst, wird dein abo am 04.04.2020 auslaufen.

Oder tatsächlich aktiv gekündigt?
 

Femund

Neues Mitglied
02.10.2019
16
13
Habe jetzt eine Meile gutgeschrieben bekommen mit Hinweis “Gutschrift ca. 15 Wo Zattoo”.
 

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
61
3
Dublin, IE
Die Vormerkung hat bei mir lange auf sich warten lassen, aber war nach 3 Tagen da. Schauen wir mal, ob die 500 Meilen auch kommen...
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Hatte vor 10 Tagen über den M&M Link angemeldet, weiterhin ist nichts im Account vorgemerkt.
War das noch bei jemandem so?
Will jetzt aktuell in diesen Zeiten nicht den Support mit sowas belästigen, gibt ja wichtigeres...
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Das Problem hierbei ist, dass standardmäßig die Schweizer Site verwendet wird, weil ich in der Schweiz bin. Ich habe kein VPN. Irgendwelche Workarounds?
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Hatte vor 10 Tagen über den M&M Link angemeldet, weiterhin ist nichts im Account vorgemerkt.
War das noch bei jemandem so?
Will jetzt aktuell in diesen Zeiten nicht den Support mit sowas belästigen, gibt ja wichtigeres...


Bei mir hat es etwa 2,5 Wochen gedauert bis es vorgemerkt war.
 

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
57
186
Hallo zusammen, bei mir hat es mit der Tracking Meile geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Bei mir poppte die Erinnerung zum Abo kündigne heute auf.
Ohne Probleme möglich. Einstellungen DropDown auf das "Ulimate" Abo. Den Schieber nach Rechts drücken und dann erscheint oben auf gleich sowas wie"Das Abo würde geündigt".
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Hallo zusammen, bei mir hat es mit der Tracking Meile geklappt, allerdings kann ich das Abo in den Einstellungen nicht kündigen. Der Punkt mit dem Abo deaktvieren wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden. Hat noch jemand das Problem ?
Wahrscheinlich muss ich den Support anschreiben zum Kündigen...

Browser wechseln. Bei Firefox dasselbe Problem, bei Chrome ohne Probleme umgestellt.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Browser wechseln. Bei Firefox dasselbe Problem, bei Chrome ohne Probleme umgestellt.


Hatte dasselbe Problem mit Firefox. Mit Browserwechsel funktionierte es dann. Die Kündigungsbestätigung per E-Mail kam prompt. Allerdings ist die Monatsgebühr im Kreditkartenkonto vorgemerkt. Ich bin ja ´mal gespannt, ob sie abgebucht oder die Vormerkung wieder herausgenommen wird.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Bei mir hat es etwa 2,5 Wochen gedauert bis es vorgemerkt war.

Habe jetzt Antwort von M&M erhalten, dass der Einkauf nicht erfasst werden kann, weil der Partner nicht am M&M Programm teilnimmt...
Das war damals bei Audible ähnlich. M&M ist da echt blind was so temporäre Aktionen angeht.
Hat noch jemand einen Screenshot o.ä. zur Hand oder eine andere Empfehlung? Danke