Mal wieder Frust bei der Meilengutschrift

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Was neues... anstatt dass es heisst "Name nicht auf Passagierliste" oder so ein Kram, passiert auch nach dem dritten Versuch über das Formular einfach gar nichts. Kein Eintrag von wegen "Zur Zeit in der Überprüfung" im Kontoauszug. Niente. Zehn Tage sind längst rum. Ärgerlich vor allem deshalb, weil mich das fehlende Segment (FRA-MUC, Z; aber MUC-FRA, FRA-JFK und JFK-FRA wurden gutgeschrieben, natürlich) zusammen mit einem letzten Roundtrip diese Woche in die USA (aber in der Eco :() zum SEN machen würde... Irgendwie verstehe ich nicht, wieso das immer hakt. Es kann doch unmöglich so viele Anfänger auf einem Haufen geben...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Es kann doch unmöglich so viele Anfänger auf einem Haufen geben...

Leider schon. Oder das Meilenprüfungsteam wurde bereits zu LH PJ abkommandiert ;)

Vielleicht handelt es sich ja einfach um ein IT-Problem und deine Eingabe wurde gar nicht erfasst bzw. weitergeleitet. Schon mal angerufen, der Agent sollte sehen, ob die Sache geprüft wird oder nicht. Ansonsten einfach alles per Fax oder Brief einreichen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Vielleicht handelt es sich ja einfach um ein IT-Problem und deine Eingabe wurde gar nicht erfasst bzw. weitergeleitet.

Was ja leider symptomatisch ist...


Schon mal angerufen, der Agent sollte sehen, ob die Sache geprüft wird oder nicht. Ansonsten einfach alles per Fax oder Brief einreichen.

Hotline ist sicher zwecklos. Ich lande nämlich immer im Callcenter in "Berlin", wo man mir bisher reproduzierbar bei keinem meiner Probleme auch nur ein einziges Mal weiterhelfen konnte.

Klar kann und werde ich ne Mail schreiben, das wirds dann schon regeln. Aber wenn ich das gleich täte, könnte ich hier doch nicht mehr rumgranteln :kiss:
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Hotline ist sicher zwecklos. Ich lande nämlich immer im Callcenter in "Berlin", wo man mir bisher reproduzierbar bei keinem meiner Probleme auch nur ein einziges Mal weiterhelfen konnte.

Das mit der Hotline klappt wirklich nur bei HONs. Alle anderen muessen das Online-Formular benutzen oder dann doch ein Fax schicken.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
300x250
Nun endlich gutgeschrieben. Einmal die Meilen, zweimal "Flug bereits erfasst".
 
  • Like
Reaktionen: hippo72