Awardflug

ANZEIGE

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
ANZEIGE
Ich hoffe das es hier richtig ist das Thema.

Ist es möglich von DUS nach BKK weiter nach MNl und dann zurück nach DUS zu fliegen als Prämienflug? Auch umgekehrt ist möglich für mich also DUS MNL BKK DUS.

1 Pax

SEN
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Prinzipiell Ja, die Thai fliegt ja nach MNL von Bangkok aus und Philipinen fällt noch unter Region SEA somit ist das kein Problem, kostet dann 120 tausend Meilen.
 

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
Ich habe bei M&N angerufen um eden Award zu buchen.

Flug am 09.01. mit LH DUS FRA BKK und am 22.01. BKK FRA DUS in C

Für das gewünschte Routing BKK MNL BKk war kein Award möglich und die Dame empfahl mir einen separaten Flug zu bichen und zu bezahlen (Mindestens 270 EUR Y

Meine Frage ist. Hab ich noch eine Chance mit Thai den Flug BKK MNL BKK zu bekommen.
Das Ticket mit LH ist bis 22.10.10 reserviert.

Danke für die Antworten
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
So am 10.1. ist die TG 624 BKK-MNL frei 15:05-19:15 in C
am 11.1. die TG 620 in Y

zurück ist am 20.1. die TG625 in Y frei.

Und SIN-MNL-SIN ist an Deinen Tagen gar kein Problem. Also probier mal DUS-SIN-MNL//MNL-SIN-DUS evtl halt DUS-BKK-SIN_MNL und zurück.
 
  • Like
Reaktionen: klarabella23

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
Kann das die Dame bei M&M nicht auch prüfen.
Sie sagte mir kein Award BKK MNL BKK mit TG möglich.