M&M card - was soll ich für flüge mit kingfisher beantragen??

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hy

ich habe bei m&m den senator status - werde im nächsten jahr viele flüge (inland - Indien / kingfisher airlines) machen.

daher meine frage soll ich diese über KLM oder kingfisher direkt gutschreiben lassen??

hat jemand erfahrungen gemacht?

danke für eure antworten.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich war eben vor 3 Wochen wieder in Indien. Ich kreditiere meine Kingfisher Meilen bei Emirates. Allerdings werden dort nur Prämienmeilen gutgeschrieben - für einen kurzen Hüpfer aber immerhin 500.

Für mich ist das sinnvoll, weil ich gelegentlich mit EK fliegen und dann die Meilen dorf für Upgrades verwende.

Das Statusprogramm von Kingfisher selbst habe ich mir noch nicht angeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: SEN.GF

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
300x250
Das hat sicher einen Grund.

Der Grund ist einfach: das Programm gibt dem indischen Zielgruppenpublikum genau das, was sich die Inder wünschen. Selbst als Silver geht's direkt mit zusätzlichem Freigepäck los (ganz weit oben bei den Indern auf der Prioritätenliste), plus einem Upgrade-Voucher....

Wer öfters mit Kingfisher fliegt, sollte sich das Programm durchaus anschauen.

Wer nur zufällig bei der Airline landet, fährt sicherlich nicht verkehrt, die Meilenkreditierung bei einem Partner wie z.B. Emirates ins Auge zu fassen.