100.000 AIRail und Flugzug Meilen

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
In den M&M Bedingungen steht, dass für den HON max. 100.000 AIRail und Flugzug Meilen angerechnet werden können.

Wie realistisch ist es denn hier überhaupt nur in die Nähe dieser Meilenzahl zu kommen. Ich hab dieses Instrument noch nie in Anspruch genommen, aber wenn es hier auch Entfernungsmeilen gibt, dann ist die Begrenzung doch eigentlich lächerlich. Oder liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor?
 
K

kraven

Guest
Wieso nicht? Letztens gabs doch den FRA-ZWS inkl allem Cashbacks für 4€ und der gibt 125+62.5 Meilen pro Segment . Man bekommt an einem Tag ZWS-FRA-ZWS-FRA-ZWS hin, macht also pro Tag 750 Meilen (für 8€). Nach 133 Tagen hätte man das also nun erreicht :p
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Sag ich doch. Da wird eine Regel eingeführt nur weil wahrscheinlich einer in 100 Jahren mal an die Grenze kam.

Also doch unrealistisch!
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
In den M&M Bedingungen steht, dass für den HON max. 100.000 AIRail und Flugzug Meilen angerechnet werden können.

Wie realistisch ist es denn hier überhaupt nur in die Nähe dieser Meilenzahl zu kommen. Ich hab dieses Instrument noch nie in Anspruch genommen, aber wenn es hier auch Entfernungsmeilen gibt, dann ist die Begrenzung doch eigentlich lächerlich. Oder liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor?

das resultiert noch aus der zeit, wo man für imho 60 euro in C nach FRA und vv fahren konnte. anfangs gab es da sogar mal eine aktion (waren es fünffache prämienmeilen?). der gag war, dass man so seine fehlenden meilen schnell und zügig (!) abfahren konnte. teilweise gab es ganze gruppen, die das so gemacht haben. stichwort: airail-senatoren.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Werden diese "AIRail-Flüge" eigentlich von den *A Partnern als Prämien bzw. Statusmeilen kreditiert?

Zumindest nicht von bmi - wo man bei der Einlösung von Meilen auch nicht auf diese zurückgreifen kann (mir hat man daher statt QKL-FRA-MCO CGN-LHR-FRA-MCO anbieten wollen...).

Viele Grüße - Dirk
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Zumindest nicht von bmi - wo man bei der Einlösung von Meilen auch nicht auf diese zurückgreifen kann (mir hat man daher statt QKL-FRA-MCO CGN-LHR-FRA-MCO anbieten wollen...).

Sorry, dass ich diesen Thread noch einmal auskrame - passt aber wohl ganz gut hier rein und ich muss keinen eigenen Thread dafür aufmachen:

Ich wollte mich einmal erkundigen, ob man mittlerweile Meilen für AIRail Strecken (LH368) bei BD gutgeschrieben bekommt...?