Fragen über Fragen von M&M Einsteiger

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe es steinigt mich niemand, aber ich bräuchte mal ein paar Infos bezüglich der Statusmeilen. Bin zwar schon ewig M&M Teilnehmer, aber habe das immer nur zum Prämienmeilen sammeln genutzt. Irgendwie hab ich immer vergessen die M&M Kartennummer beim fliegen mit anzugeben... Wie auch immer, folgende Fragen:

- Wenn ich einen Lufthansa Flug für mich und Belgeitpersonen buche und auch bei allen fliegenden meine M&M Nummer eintrage, kann es sein, dass es dann nur für mich die Prämienmeilen gibt? Also nur dass, was ich selbst geflogen bin.... und nicht die Punkte meiner Mitflieger bekomme, obwohl ich das in der Buchung so vermerkt habe?

- Ich hatte auch noch 2 Flüge über Swiss und Türkisch Airlines, hierfür wurden aber irgendwie überhaupt keine Punkte gutgeschrieben, obwohl ich dies ebenfalls in der Buchung vermerkt hatte, oder dauert das bei fremden Fluggesellschaften dann einfach nur länger, bis es auf dem M&M Konto erscheint?

- Wo kann ich sehen, für welchen Flug, ich wieviele Prämienmeilen bekomme? Gibt es da eine Übersicht?


Besten Dank für Eure Antworten!
 

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
300x250
Hi Ian,

super, danke für die Antworten. Aber das mit dem Meilen sammeln ist echt doof.... Dachte wirklich, dass ich dann die Gutschrift für alle bekomme..... :) Aber hast Recht, wäre ja auch echt zu einfach....