Unklare Gutschrift 25000 Meilen "Die Welt"

ANZEIGE

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
ANZEIGE
Heute habe mich erst mal über eine Gutschrift über 25000 Meilen auf meinem MuM Konto gefreut, mit Text

Axel Springer Verlag
DIE WELT
WEL

Ich hatte "Die Welt" auch abboniert, allerdings liegt mein Aboende etwa einen Monat zurück, also der Beginn etwa 07/10.

Eigentlich bin ich mir sicher, das es lediglich 10000 Meilen hätten sein müssen und ich diese auch schon bekommen habe. Leider kann ich das nicht kontrollieren, da mein Konto nur Buchungen ab dem 15.8. aufweist.

Kann ich mir irgendwie ältere Buchungen anzeigen lassen?
Und weiss vielleicht jemand, was ausser Fehlbuchung noch für diese Gutschrift in Frage kommt, habe ich da irgendeine Aktion übersehen?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Hast du ein Jahres-Abo abgeschlossen ? Da gibts 25.000 Meilen dafür...
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Nein habe ich nicht, die Zeitung kommt auch schon seit mehr als einem Monat nicht mehr.

Eine neuerliche Rechnung etc. ist auch nicht gekommen.

Also doch Fehlbuchung. Heul. :))
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Davon gehören 12.000 Meilen mir - denn die haben die mir noch nicht überwiesen. :-(

Wem die anderen 3.000 gehören kann ich Dir aber nicht sagen.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Das scheint einiges nicht zu stimmen. Der Axel-Springer-verlag hat gestern versucht von meiner CC abzubuchen und hat dafuer die alten Daten (Gueltigkeit) benutzt, die bis Juli gegolten haben. Aktuell habe ich aber dort keine offenen Rechnungen. Mal gespannt, was sie ggf. anmahnen.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Verflixt Ihr Geier, ich bin hier das Opfer!

Ich hatte tatsächlich gehofft bei irgendeiner Verlosung, die mir durchgegangen war, etwas gewonnen zu haben und sehe nun desillusioniert und manisch jede Stunde aufs Konto, ob die lieben guten Meilchen schon wieder zurückgebucht sind.
Allein diese Qualen rechtfertigen den Einbehalt der Meilen.

Nur leider bin ich nicht Herr über mein Meilenkonto...
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Gut das ich diesen Thread noch wiederfinden konnte, denn auf meinem Meilenkonto kann ich das nicht mehr nachvollziehen, es ist passiert:

Heute wurden die Meilen zurückgebucht. Nach über einem Jahr. Haargenau der gleiche Text wie bei der Gutschrift,, nur anderes Vorzeichen.

Das tut weh!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9